Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
SPW 70 hat geschrieben:Ich hab einen im Original:
den UB 1....
Sven Witzel hat geschrieben:Hast du auch den 1.1K(lapp) für´s Gespann ?
Maddin1 hat geschrieben:Hab ich eig schon mal erfählt das ich ne Barkas Pritsche wunderschön finde????
Maddin1 hat geschrieben:...das ich ne Barkas Pritsche wunderschön finde????
Sven Witzel hat geschrieben:Manchmal macht mir der Inhalt eurer Garagen Angst...
Lorchen hat geschrieben:Aber auch dieser TATRA 148 ist mir noch geläufig. Den kenne ich noch aus meiner Kindheit. Er wurde seinerzeit im Tagebau eingesetzt.
UweXXL hat geschrieben:für Baggerfreaks. Hier lesen
interessant ist, dass schon damals Produktion nach Rumänien verlagert wurde, also keine Neuzeit Erfindung...
pder auch das hier
Grüße
der schaut ja noch wahnsinnig gut aus!schraubi hat geschrieben:Vielleicht bin ich bald stolzer Besitzer einer DDR Baumaschine!![]()
Für meine momentanen Ideen wäre sowas genau richtig:
Ist grad bei Ebay drin und läuft noch etwas....
Falls jemand aus dem Forum sowas zu verkaufen hat (muß nicht unbedingt aus DDR Produktion sein), bitte Bescheid geben.
Ich hätt Interesse.....
Gruß,
Schraubi
ElMatzo hat geschrieben:der schaut ja noch wahnsinnig gut aus!schraubi hat geschrieben:Vielleicht bin ich bald stolzer Besitzer einer DDR Baumaschine!![]()
Für meine momentanen Ideen wäre sowas genau richtig:
Ist grad bei Ebay drin und läuft noch etwas....
Falls jemand aus dem Forum sowas zu verkaufen hat (muß nicht unbedingt aus DDR Produktion sein), bitte Bescheid geben.
Ich hätt Interesse.....
Gruß,
Schraubiwow!! bei dem alter keine hammerdelle zu sehen, da war einer ordentlich.
ElMatzo hat geschrieben: der schaut ja noch wahnsinnig gut aus!wow!! bei dem alter keine hammerdelle zu sehen, da war einer ordentlich.
ETZChris hat geschrieben:ElMatzo hat geschrieben: der schaut ja noch wahnsinnig gut aus!wow!! bei dem alter keine hammerdelle zu sehen, da war einer ordentlich.
schon mal was von nem gummihammer oder ner dachlatte gehört?!?
ETZChris hat geschrieben:... oder ner dachlatte gehört?!?
Lorchen hat geschrieben:Heißes Eisen! Hast Du Jan Welkerling & Co. gefragt, ob Du seine Bilder veröffentlichen darfst? Sie sind nicht von Dir gemacht, sondern von anderen, die Du hier einstellst. Das ist eine Copyright-Verletzung. Ich nehme diese Bilder daher raus.
Ist nicht direkt DDR, aber die Himmelsrichtung stimmt jedenfalls:
ETZChris hat geschrieben:gabi, dann mach doch mal nen foto von deinem blick aus dem fensterda werden dann sicher einige herren wieder zu kindern...
Lorchen hat geschrieben:So richtig bewußt kann ich mich eigentlich nur an den Bagger T 174 erinnern.
Aber auch dieser TATRA 148 ist mir noch geläufig. Den kenne ich noch aus meiner Kindheit. Er wurde seinerzeit im Tagebau eingesetzt.
http://www.youtube.com/watch?v=YIA1Rjtcuag
Zurück zu Andere Oldie-Interessen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste