Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
daniman hat geschrieben:Wahnsinn, ich werd nicht mehr. Der Universaltrafo von der 132er hängt immer noch jedes Jahr an der Krippenbeleuchtung an Weihnachten.![]()
Q_Pilot hat geschrieben:Bei uns liefert den Strom für die Krippenbeleuchtung ein Trafo von einer Piko-Eisenbahn.
bausenbeck hat geschrieben:Oute mich hier auch Carrera-Fahrer!!
Nach Weihnachten kommt die Bahn wieder ins Wohnzimmer - freue mich schon darauf!!
Grüße
bausenbeck
Q_Pilot hat geschrieben:Was ein Zufall!![]()
Hab heute mit mein Sohn seit langen mal wieder einen kleinen Teil meiner Carrera 132 Universal-Bahn aufgebaut.
Hat mal wieder richtig Spaß gemacht.![]()
Andreas hat geschrieben:Im Sperrmuell lag vor 2/3 Jahren ein grosser Karton mit den Rennbahnteilen etc. - das war in Freiberg. Habs mitgenommen aber noch nicht ausprobiert.
Ekki hat geschrieben:Wir hatten eine Stabo Car.
EikeKaefer hat geschrieben:Leider fehlen die Autos dazu, da ich ja irgendwie mein Gespann finanzieren musste.
PeterG hat geschrieben:Ekki hat geschrieben:Wir hatten eine Stabo Car.
Wir auch![]()
Ich hab noch meinen Porsche Carrera von damals (der Weiße)
und hab mir später noch welche dazugekauft.
Heute darf ich sie ab und an auf der Evo vom Hosenscheißer fahren:ja:
Wobei ich ohne nachgerüstetes Magnet-Tuning natürlich chancenlos wäre.
man will die Oldtimer ja auch nicht so prügeln...
Ekki hat geschrieben:Müsste mal in den Kisten suchen und meinen roten Lotus und den Maserati rausholen
bausenbeck hat geschrieben:Oute mich hier auch Carrera-Fahrer!!
Mensch, dass warn noch Zeiten!! Kein Internet, keine Handys, keine Computer - wir warn frei!!!!!!!!!!!!!!
Nach Weihnachten kommt die Bahn wieder ins Wohnzimmer - freue mich schon darauf!!
Grüße
bausenbeck
Zurück zu Andere Oldie-Interessen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste