Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
zweitaktschraubaer hat geschrieben: "Ltd." hintendran???![]()
![]()
Nicht dass das unbedingt auf etwas Schlechtes hindeuten muss, aber naja,
dann scheint die nach englischem Recht beschränkt zu sein, die Firma.
Für eine GmbH hat es wohl nicht mehr gereicht, so mit min. zwei Leuten und Startkapital.
ETZChris hat geschrieben:...
und vom TÜV zertifizieren lassen kann man auch jeden furz. man muß es nur bezahlen können...
Trabant hat geschrieben:...
Aber irgendwas an den Auspuff halten um damit was festzustellen ist ja wohl Veraschung!!!
Luzie hat geschrieben:Trabant hat geschrieben:...
Aber irgendwas an den Auspuff halten um damit was festzustellen ist ja wohl Veraschung!!!
du sollst øl drauf tropfen
rkidh hat geschrieben:Geldverschwendung.
ABER
1. Nur weil es eine LTD. ist hat das nichts mit minderwertig, oder unseriös zutun. Ne GMBH kpstet schließlich etliche tausend euro. viele fangen mit LTD. an und werden dann später wenns kapital steht und geschäft läuft zu ner GMBH. Schließlich ist jedes Geschäft erstmal ein Risiko - da kaufe ich mir doch nicht gleich die Rechtsform "gmbh".
Außerdem ist es in gewissen situationen sehr Hilfreich im deutschen rechtssystem wenn man ne LTD. gründen kann und den deutschen Formen ausweichen kann. Wer Ahnung davon hat weiß wovon ich spreche. Für den Rest: Google!
2. Das soll man nich an Auspuff halten. Das soll man Volltropfen.
Wenn das Produkt schon stark bezweifelt wird, dann bitte auch an die Vorgaben dabei halten.
Robert K. G. hat geschrieben:Und wo kommt bei einer MZ das (Motor-) Öl raus?![]()
![]()
Gruß
Robert
rkidh hat geschrieben:*high tech*
Zurück zu Andere Oldie-Interessen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste