http://www.motorrad-fuchs.com/de/bikes.html
Gruß, Carsten

P.S.: Ich bin mit diesem Händler weder verwandt noch verschwägert, sondern habe seine Homepage zufällig entdeckt.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
trabimotorrad hat geschrieben:Schöne Bilder, aber ich bezweifle, das diese Preise real sind
TS-Jens hat geschrieben:Günstig isser nicht, das steht fest. Die LeMans I mit Rundzylindermotor und Stucci Auspuff wäre mir so ca. 7000€ wert, aber keine 8.900€.
Aber andererseits wachsen LeMans I auch nicht grad auf Bäumen, die sind schon rar geworden
daniman hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Günstig isser nicht, das steht fest. Die LeMans I mit Rundzylindermotor und Stucci Auspuff wäre mir so ca. 7000€ wert, aber keine 8.900€.
Aber andererseits wachsen LeMans I auch nicht grad auf Bäumen, die sind schon rar geworden
Respekt Jens, aber derart umgebaute Einser sind auch keine 7000.- wert. Der Guzzi-Umbautrend hat nur wenige originale hinterlassen und selbst die bekommt man mit etwas Glück unter 7000.- . Noch.
die LM1 sind doch alles verbastelte buden.... und so ein teil in den originalzustand zurück zu schrauben kostet dann auch wiederusummen...TS-Jens hat geschrieben:daniman hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Günstig isser nicht, das steht fest. Die LeMans I mit Rundzylindermotor und Stucci Auspuff wäre mir so ca. 7000€ wert, aber keine 8.900€.
Respekt Jens, aber derart umgebaute Einser sind auch keine 7000.- wert. Der Guzzi-Umbautrend hat nur wenige originale hinterlassen und selbst die bekommt man mit etwas Glück unter 7000.- . Noch.
Klar, wer ein Original sucht liegt da falschaber such mal nach LM I, ist ja kaum was zu bekommen
sammycolonia hat geschrieben:die LM1 sind doch alles verbastelte buden...
guzzimk hat geschrieben:Hallo Hanseat,
die Preise erscheinen mir aber sehr happig, das geht auf dem "freien" Markt wohl auch billiger......
P.S.: bist du auch im CBBC-Forum aktiv (scheint mir so)?.
LG
Markus
brixtoncat hat geschrieben:
Erstaunlich ist dass die Gebrauchtpreise der W650 förmlich explodiert sind.
Gruss
Urs
brixtoncat hat geschrieben:Und: habe gehört dass ein Comeback von MAICO geplant ist.... Wisst ihr mehr?
Gruss
Urs
Zurück zu Andere Oldie-Interessen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste