auch in der kalten Zeit beschäftige ich mich etwas mit MZ....Bild 2.
Das ganze Ding wird später, wenn es fertig ist, oben auf soll noch eine Teil der Altstadt, in die Anlage eingefügt.
Gruß
Willy

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
P-J hat geschrieben:Ich bewundere die Leute die den Nerv haben sowas zusammen zu puzzlen. Ich hab noch einen ES/2, eine ES/2 NVA und ein ES/2 Gespann hier und bisher hatte ich nicht den Mut die winzigen Teile zusammenzukleben. Die werden wohl den Rest der Tage in der Tüte verbleiben.
Willy hat geschrieben:Hi,
der Mercedes-Schriftzug ist nur behelfsmäßig.
Willy hat geschrieben:In 1:87? Das ist viel zu schade, um in einer Tüte irgendwann mal bei eBay zu landen! Ob man sich da einig werden könnte?
Andreas hat geschrieben:Da hätte ich nicht die Nerven zu ...
Willy hat geschrieben:Nun brauch ich nur noch ein Original.....![]()
P-J hat geschrieben:Willy hat geschrieben:In 1:87? Das ist viel zu schade, um in einer Tüte irgendwann mal bei eBay zu landen! Ob man sich da einig werden könnte?
Die hab ich vor längerer Zeit in der Bucht geschossen. Die waren nicht mal sehr billig. Bei Interessen einfach PM denn ich werde die sicher nie zusammenkleben.
Willy hat geschrieben:Hi,
auch in der kalten Zeit beschäftige ich mich etwas mit MZ....
tony-beloni hat geschrieben:ohjeminee der arme bursche ist beim zündkerzenwechsel festgehalten worden
P-J hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Da hätte ich nicht die Nerven zu ...
Deshalb bekommt der Willy jetzt auch die drei ES/2 von mir. Ich hoffe wir bekommen da Fotos von wenn er die mal zusammengepzuzzlet hat
Zurück zu Andere Oldie-Interessen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste