64er Trabant P60 Limousine aus erster Hand, läuft, bremst und vor allem: keine 601er-Komponenten verbaut

So bin ich zwar nicht zum Motorrad fahren gekommen, aber traurig bin ich darüber nicht wirklich

LG, Martin
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
lgb-fan-harz hat geschrieben:Ich werde versuchen eine Patina-Restaurierung hin zu bekommen, die hätte er sich verdient und bling,bling- Trabanten gibt es schon genug![]()
lgb-fan-harz hat geschrieben:Anfang des Jahres hatte ich eigentlich festgelegt, dass der 4-rädrige Fuhrpark verkleinert wird ...![]()
lgb-fan-harz hat geschrieben:... nachdem ich ja gestern für ein standesgemäßes Zugfahrzeug für meinen Motorradtransportanhänger gesorgt habe, musste ich heut´ tatsächlich noch einmal los, denn bei manchen Angeboten kann und sollte man nicht NEIN sagen:
64er Trabant P60 Limousine aus erster Hand, läuft, bremst und vor allem: keine 601er-Komponenten verbaut
So bin ich zwar nicht zum Motorrad fahren gekommen, aber traurig bin ich darüber nicht wirklich![]()
LG, Martin
ultra80sw hat geschrieben:Wurde in der DDR grundsätzlich mit Elaskon konserviert?
EtzeStefan hat geschrieben:was ist an so ein auto toll?
Lorchen hat geschrieben:ultra80sw hat geschrieben:Wurde in der DDR grundsätzlich mit Elaskon konserviert?
Manchmal auch mit Pinsel und Altöl.
EtzeStefan hat geschrieben:was ist an so ein auto toll?
der janne hat geschrieben:EtzeStefan hat geschrieben:was ist an so ein auto toll?
etwas was du nie verstehen wirst!
Was sollen diese Kommentare?
Nichts zu Tun? Auf Teufel komm raus Beiträge sammeln? Allen zeigen wie ach so toll Opel ist oder wie?
lgb-fan-harz hat geschrieben:
Was ich schon lange suche: Wartburg 311/312 Cabrio![]()
LG, Martin
der janne hat geschrieben:EtzeStefan hat geschrieben:was ist an so ein auto toll?
etwas was du nie verstehen wirst!
Was sollen diese Kommentare?
Nichts zu Tun? Auf Teufel komm raus Beiträge sammeln? Allen zeigen wie ach so toll Opel ist oder wie?
EtzeStefan hat geschrieben:ich darf doch wohl mal fragen was einen daran gefällt oder?![]()
der janne hat geschrieben:EtzeStefan hat geschrieben:ich darf doch wohl mal fragen was einen daran gefällt oder?![]()
Tja, was is daran so toll?
Was ist an einer MZ toll?
Was ist an Opel toll?
Es ist alles Geschmackssache und dafür sollte sich niemand rechtfertigen müssen, das solltest du vielleicht mal lernen.
Zurück zu Andere Oldie-Interessen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste