Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
TS-Jens hat geschrieben:Und zwar suche ich Infos zu dem ovalen Drehzahlmesser, und wenn einer von euch einen günstig abgeben möchte wäre ich auch nicht abgeneigt
UHEF hat geschrieben:Lag gestern auf dem Flohmarkt in Halle/Saale. Die Kabel und der Fuß waren dran - der Rest ist halt Flohmarkt! Ich hätte es nur wissen müssen.
UHEF
UHEF hat geschrieben:Erster TIPP: Ein Mossi wegen den Ausstellfenstern ! Oder ein Skoda Oktavia? Hilf mir mal...
the silencer hat geschrieben:
Von der Art wie dieser Drehzahlmesser, gabs auch ne Uhr. Weiß jemand obs dazu Infos gibt im Netz, auch über diesen Drehzahlmesser?
TOXXY hat geschrieben:Na die wichtigsten Infos stehen doch in den LinksMan muss doch nicht alles 34753 fach schreiben...
Er fragte doch nach Infos:the silencer hat geschrieben:
Von der Art wie dieser Drehzahlmesser, gabs auch ne Uhr. Weiß jemand obs dazu Infos gibt im Netz, auch über diesen Drehzahlmesser?
Auch der Unterschied zwischen 2 und 4 takter Drehzalmesser.
oh - ein mossi 403 oder 407 - ich hatte mal den 403ie und mein vater den 407Maik80 hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Und zwar suche ich Infos zu dem ovalen Drehzahlmesser, und wenn einer von euch einen günstig abgeben möchte wäre ich auch nicht abgeneigt
So einer ?
Ich könnte mir immernoch in den Arsch beißen den Wagen so wie er war verschrottet zu haben.
knut hat geschrieben:oh - ein mossi 403 oder 407 - ich hatte mal den 403ie und mein vater den 407Maik80 hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Und zwar suche ich Infos zu dem ovalen Drehzahlmesser, und wenn einer von euch einen günstig abgeben möchte wäre ich auch nicht abgeneigt
So einer ?
Ich könnte mir immernoch in den Arsch beißen den Wagen so wie er war verschrottet zu haben.
übrigens ist mir zu weihnachten doch noch was schönes zugelaufen
Zurück zu Andere Oldie-Interessen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste