Davor ein Schild: "***fen"
Also zu Hause gleich mal auf das Gespann geschwungen - und sogar ohne Motorschaden dahingefahren.
Das das "***fen" entpupte sich als "zu verkaufen". Da ich im Grundstück einiges vor habe (Bau, Einfahrt usw.) habe ich schon immer mal gedacht: So ein kleiner Dumper wäre ideal. In der Ortschaft kann ich sowas auch leihen, aber es immer ein recht großer logistischer Aufwand - und dann hat man das Ding auch nur kurze Zeit

Naja - der Picco ist echt schön gemacht. Viel um und angebaut. Vom Sitz bis zu den Reifen schaut alles sehr gut gemacht aus. Hinten ein Multicar-Rad drauf. Die Vorderreifen sind von irgend einem Traktor (jedenfalls das Profil) und frostsicher flüssigkeitsbefüllt. Alle Reifen sind nagelneu.
Nachdem der Verkäufer 15min um mein Gespann gelaufen ist haben wir uns super unterhalten - er hat über viele technische Details geplaudert - sehr interessant.
Nun ja ... da an dem Teil vieles recht neu ist, ist der Preis m.M. nach weit entfernt von heiß. 2500€ ist eine Hausnummer, aber meiner Meinung nach durchaus gerechtfertigt.
Nun bin ich hin und hergerissen - das ist doch alles Mist

PS: ich habe leider kein Foto, da ich die Kamera vergessen hatte

PPS: mit den Teilen, wie sie bei Ebay und Co angeboten werden, kann man das Teil nicht vergleichen...
Hat jemand eine Meinung?