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BeitragVerfasst: 25. Februar 2020 12:46 
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Mr. Maultasche

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Aua. Ich habe 245Kg vom Ständer hüpfen lassen und die sind da:

Dateianhang:
$matches[2]


aufgekommen :shock:

das sieht dann so aus:

Dateianhang:
Unbenannt.png


Dicht ist er noch, aber Alu ausbeulen, das habe ich noch nie gemacht. Kann mir da jemand helfen :?: :flehan:


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Gruß aus Wüstenrot, wohnen, wo Andere Urlaub machen...
Zwei Takte sind genug, alles Andre ist Betrug!

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:schlaumeier: Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!
Denn vernünftig ist was Freude macht!

( Zitat von TS-Jens 13.04.2020)

seit Sosa `09 OT- Maultaschenpartisane
Seit Lehesten 2011 günstig erkaufter Nörgelmod
Gründer des "Flacheisenreiter-Fanclubs"
Gransee 2011 - ich war dabei und es war schön
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013
Mitglied Nr. 011 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Ebenfalls Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgervereins


Fuhrpark: 1XMZ ES300 Personengespann, 1X ETZ251 Personengespann, 2X ETZ250 Solo, 2X TS250, 1X ES175, 1X TS150, 1X Kreidler RS65, 1-2X Keeway125 Bonsai-Chopper, 1X Hyosung XRX125, 1X BMW R100,1X BMW R1100LT, 1X BMW K75RT, 1X BMW K75S, 1X K75 C, 1X K75RT mit EML-Beiwagen 1X K100, 1X K100RS 4V, 1X BMW K1100LT, 1X Trabi-Kabrio, 1X Fiat/Maybach Seicento, 1X Ford-Escort-Kabrio 1X Qek Junior.

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BeitragVerfasst: 25. Februar 2020 12:59 
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...mit Druckluft ausbeulen?...Und dann Spachteln......? :shock:

Viel Glück!

LG
Markus

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"An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"


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Projekte: BSA Bantam D7 175ccm (1967, DKW-Nachbau), BSA M21 600ccm (1939), ETZ250 und TS250/1-TS300, BSA A65 Hornet, Benelli 650 S Tornado (1973)
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BeitragVerfasst: 25. Februar 2020 12:59 
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Frag Mal unseren Marco.


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BeitragVerfasst: 25. Februar 2020 13:13 
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Wegschmeißen den Haufen ... und gut is. :lach:

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Gruß Dirk


Fuhrpark: Keine MZ mehr :-)

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BeitragVerfasst: 25. Februar 2020 13:25 
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Ich habe so ein Beulenziehset. Also die Anker werden geklebt und dann kommt ein Zughammer zum Einsatz. Ich kann dir das Gedöns mal zuschicken. Ich weiß allerdings nicht, ob es damit funktioniert.

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Gruß Frank


„Ich glaube, dass die Dummheit aufgehört hat, sich zu schämen“ Heidi Kastner
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.

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BeitragVerfasst: 25. Februar 2020 13:29 
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Wenn es Stahlblech währe... Das Verfahren ist jedoch gleich...
Entweder von Innen mittels Hebeln drücken (dürfte bei Alu relativ gut gehen)
oder aussen Gewindehülsen aufschweissen bzw. wie vom 3er geschrieben Anker kleben und ziehen ( besteht aber bei Alu besonders die Gefahr das die ausreissen).
Da Du jedoch die Möglichkeit hast Alu zu schweissen könntest Du es durchaus riskieren.
Richtig ordentlich geglättet wirst Du den Bereich bei dem Schadensbild nur bekommen in dem Du den Bereich heraustrennst, richtest und wieder einschweisst.
Die gepfuschte aber einfachste Alternative wären Polyesterharz und GF Matten...


Fuhrpark: Oldtimer

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BeitragVerfasst: 25. Februar 2020 13:35 
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Feuereisen hat geschrieben:
oder aussen Gewindehülsen aufschweissen bzw. wie vom 3er geschrieben Anker kleben und ziehen ( besteht aber bei Alu besonders die Gefahr das die ausreissen).


Nö, mit dem Kleber das geht. Habe ich bei unserem A2, der ja auch eine Alukarosse hat, probiert. Selbst der Lack blieb ohne Schäden. Und das Alublech beim Audi ist sicher dünner als der Tank. An seine Grenzen kommt die Geschichte bei "scharfen" Knicken. Großflächige Beulen gehen.

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BeitragVerfasst: 25. Februar 2020 13:40 
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Einfach das Moped auf die andere Seite schmeißen damit beide Seiten gleich sind.
Dann kann man hinterher sagen das ist eine Sonderauflage vom Werk.

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BeitragVerfasst: 25. Februar 2020 13:53 
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icke1982 hat geschrieben:
Einfach das Moped auf die andere Seite schmeißen damit beide Seiten gleich sind.
Dann kann man hinterher sagen das ist eine Sonderauflage vom Werk.


Immer wieder schön, wie konstruktiv hier mit ernsthaften Fragen umgegangen wird... :roll:

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Gruß Frank


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BeitragVerfasst: 25. Februar 2020 14:00 
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flotter 3er hat geschrieben:
Feuereisen hat geschrieben:
oder aussen Gewindehülsen aufschweissen bzw. wie vom 3er geschrieben Anker kleben und ziehen ( besteht aber bei Alu besonders die Gefahr das die ausreissen).


Nö, mit dem Kleber das geht. Habe ich bei unserem A2, der ja auch eine Alukarosse hat, probiert. Selbst der Lack blieb ohne Schäden. Und das Alublech beim Audi ist sicher dünner als der Tank. An seine Grenzen kommt die Geschichte bei "scharfen" Knicken. Großflächige Beulen gehen.

Frank, ich meinte auch eher die geschweissten Hülsen...
Wie viel Zugkraft vertragen die Klebeanker ? Hab hier noch einen vebeulten Stahltank bei dem ich wegen Innenbeschichtung nicht mit Wärme rangehen kann .


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BeitragVerfasst: 25. Februar 2020 14:17 
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Fürs grobe sollte man auch durch den Tankdeckel mit nem an der Spitze rundgeschliefenen Hartholzstiel die Beulen rausdrücken können. Ganz ums Spachteln kommt man nicht rum aber mehr wie 2-3 mm sollten dann nicht übrig bleiben.


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BeitragVerfasst: 25. Februar 2020 14:44 
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so würde ich das auch versuchen ... von innen rausdrücken und dann spachteln,
mit Ziehhammer und Dorne ankleben könnte auch gehen, ist aber bissel heikel,
da die Klebedinger auch schnell das Alu beim ziehen, reißen lassen, wenn es
schon durch kleine Knicke geschwächt ist ... :schlaumeier: :gruebel: :/

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* überzeugter RT 125 - Fahrer seit Anno 1978
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* RT-Liste-593 * RT-Telegabelhilfe * RT-Gruppe * AWO-Rubrik * SR 2 - Freunde * ZÜNDAPP Rekord 200


Fuhrpark: RT 125/3, Bj. 60; SR 2 E, Bj. 62; AWO Sport SEL Gespann, Bj. 60/63; ZÜNDAPP Rekord 200, Bj. 30 in Arbeit; NSU- Herren - Fahrrad, Bj. 57 - im Museum
DDR - Kinderroller - rot; Kawasaki VN 1500, Classic-Tourer, Bj. 2001 - Cruisingdampfer; VW Caddy, Bj. 2008 - WoMo mit Mausehaken

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BeitragVerfasst: 25. Februar 2020 14:47 
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Feuereisen hat geschrieben:
flotter 3er hat geschrieben:
Feuereisen hat geschrieben:
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Nö, mit dem Kleber das geht. Habe ich bei unserem A2, der ja auch eine Alukarosse hat, probiert. Selbst der Lack blieb ohne Schäden. Und das Alublech beim Audi ist sicher dünner als der Tank. An seine Grenzen kommt die Geschichte bei "scharfen" Knicken. Großflächige Beulen gehen.

Frank, ich meinte auch eher die geschweissten Hülsen...
Wie viel Zugkraft vertragen die Klebeanker ? Hab hier noch einen vebeulten Stahltank bei dem ich wegen Innenbeschichtung nicht mit Wärme rangehen kann .


Schon eine ganze Menge, genau kann ich dir das nicht sagen, Es sind ja auch verschieden große Teile, je mehr Fläche desto größer dir Zugkraft. Kann ich dir aber gern borgen.

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BeitragVerfasst: 25. Februar 2020 15:03 
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Danke, ich würde mich melden. Erst mal ist Achim dran...


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BeitragVerfasst: 25. Februar 2020 15:18 
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Kostet in der Bucht nur 13,90€: https://www.ebay.de/itm/Auto-Beulen-Rep ... 2749.l2649 Habs mir rasch bestellt... :wink:

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BeitragVerfasst: 25. Februar 2020 15:29 
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trabimotorrad hat geschrieben:
Kostet in der Bucht nur 13,90€: https://www.ebay.de/itm/Auto-Beulen-Rep ... 2749.l2649 Habs mir rasch bestellt... :wink:


Mein Lieblingsschwabe - da warst du etwas zu schnell. Du brauchst einen ordentlichen Zughammer und den speziellen Kleber für die Anker... :wink: Also eher sowas hier Und sowas habe ich da und kostet dich nur Hin-/Rückporto... :wink:

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Ist zwar nicht selbst gemacht, kostet Geld aber so ein professioneller Beulendoktor kann was.
Auf meiner Dienstkarre lag mal ein kleines Ästchen, der Blechpfuscher vom zuständigen Autohaus hat größtenteils ausgebeult.

Dateianhang:
k-IMG_0844.JPG


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Es ist nicht gesagt das es besser wird wenn es anders wird, aber wenn es besser werden soll muss es anders werden!


Fuhrpark: ETZ 250, Baujahr 04/1984 (Erstbesitzer)

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BeitragVerfasst: 25. Februar 2020 15:34 
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Also laut Beschreibung zieht das Werkzeug, das ich da aus der Bucht gefischt habe, die Beule mit der Zugkraft eines Gewindes raus und wird mit Heißkleber ran gepappt. Mal schauen, ob das stimmt.
Ich hoffe, ich kann, wenn es in die Höschen geht, reumütig auf Dein Angebot zurückkommen :flehan:

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trabimotorrad hat geschrieben:
Also laut Beschreibung zieht das Werkzeug, das ich da aus der Bucht gefischt habe, die Beule mit der Zugkraft eines Gewindes raus und wird mit Heißkleber ran gepappt. Mal schauen, ob das stimmt.
Ich hoffe, ich kann, wenn es in die Höschen geht, reumütig auf Dein Angebot zurückkommen :flehan:


Normaler Heißkleber bringt das nicht. Es gibt spezielles Zeug dafür. Ich suche es schon mal raus damit ich es schnell verschicken kann... :twisted:

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Nimm bloß nicht die Dinger mit dem Heißkleber. Das Set funktioniert nicht. Und der Kleber hängt dann am Tank und muss abgeschliffen werden . Profis schweißen an. Ich würde zum Beulendoktor gehen und fragen, ob der Tank zu retten ist.


Fuhrpark: MZ ETZ 250 Baujahr 1985
MZ ETZ 125 Baujahr 1989
IFA RT 125/1 Baujahr 1954
Simson SR4-1 Spatz Baujahr 1966
Zündapp DB 200 Baujahr 1937

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BeitragVerfasst: 25. Februar 2020 15:42 
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Nachdem mein Mariannchen :love: mir heute schon die grüne Farbe gekauft hat, werde ich morgen vermutlich mein defektes Verkleidungsteil fertig bekommen :jump: und dann fange ich mit dem Tank an....

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trabimotorrad hat geschrieben:
Also laut Beschreibung zieht das Werkzeug, das ich da aus der Bucht gefischt habe, die Beule mit der Zugkraft eines Gewindes raus und wird mit Heißkleber ran gepappt. Mal schauen, ob das stimmt.
Ich hoffe, ich kann, wenn es in die Höschen geht, reumütig auf Dein Angebot zurückkommen :flehan:

Achim, das stimmt schon so... nur brauchst Du dafür Auflageflächen für die Brücke. Und die sollten ausserhalb der Beule liegen. Dafür wird deine Beule eher zu groß sein. Da brauchts den Zughammer. Es gibt Sets da kann man die Klebeanker in die Brücke, den Unterdruckzieher oder den Zughammer einhängen. Da wird auch mit Epoxy geklebt was m. M. nach mehr Zugkraft abkann. Die wären besser weil universell für Deine große Beule einsetzbar.


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Zuletzt geändert von Feuereisen am 25. Februar 2020 15:48, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 25. Februar 2020 15:46 
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Kai2014 hat geschrieben:
Nimm bloß nicht die Dinger mit dem Heißkleber. Das Set funktioniert nicht. Und der Kleber hängt dann am Tank und muss abgeschliffen werden . Profis schweißen an. Ich würde zum Beulendoktor gehen und fragen, ob der Tank zu retten ist.


Wie gesagt - am A2 war nicht einmal der Lack beschädigt, der Kleber ließ sich rückstandslos entfernen. Und der Lack bei Achim hat jetzt eh - ähm, "Gebrauchsspuren"...

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BeitragVerfasst: 25. Februar 2020 15:53 
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Das vermutlich das Hingeklebe nicht der große Wurf ist, das ist mir klar. Aber wenn ich den Tank zum Profi schaffe, dann kann ich mir auch einen "neuen" gebrauchten Tank aus der Bucht holen, lackieren muß ich den sowieso. Zuganker bei einem Alu-Tank aufschweißen - das entfällt - ich kann das nicht :oops: .
Ich denke, die 14€-Alternative, die ist es wert überprüft zu werden.

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:schlaumeier: Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!
Denn vernünftig ist was Freude macht!

( Zitat von TS-Jens 13.04.2020)

seit Sosa `09 OT- Maultaschenpartisane
Seit Lehesten 2011 günstig erkaufter Nörgelmod
Gründer des "Flacheisenreiter-Fanclubs"
Gransee 2011 - ich war dabei und es war schön
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013
Mitglied Nr. 011 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Ebenfalls Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgervereins


Fuhrpark: 1XMZ ES300 Personengespann, 1X ETZ251 Personengespann, 2X ETZ250 Solo, 2X TS250, 1X ES175, 1X TS150, 1X Kreidler RS65, 1-2X Keeway125 Bonsai-Chopper, 1X Hyosung XRX125, 1X BMW R100,1X BMW R1100LT, 1X BMW K75RT, 1X BMW K75S, 1X K75 C, 1X K75RT mit EML-Beiwagen 1X K100, 1X K100RS 4V, 1X BMW K1100LT, 1X Trabi-Kabrio, 1X Fiat/Maybach Seicento, 1X Ford-Escort-Kabrio 1X Qek Junior.

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BeitragVerfasst: 25. Februar 2020 18:00 
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Grundsätzlich ist das keine schlechte Idee wenn
flotter 3er hat geschrieben:
Normaler Heißkleber bringt das nicht.
und die Reste sich abpoppeln lassen. Vermutlich kann man aber nicht beides haben, genügend klebekraft und wieder abgehen. :(


Fuhrpark: ES250/2A Gespann Bj69, ETZ250 "Chopper" Bj83,

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"Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen."

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BeitragVerfasst: 25. Februar 2020 18:29 
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will ich nicht
Auf die Schnelle mal bei youtube gefunden. Da gibt es noch mehr....

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Gott gab mir zwei Füße, einen zum Schalten und einen zum Bremsen! (Lucien Paul TTT 2017)


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in mir leben: MZ ES250/1; MZ TS250/0; MZ Baghira Forest; MZ 1000S; Yamahe XT660Z

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BeitragVerfasst: 25. Februar 2020 18:33 
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TS_Treiber hat geschrieben:
youtube

Das scheint kein normaler Schmelzkleber zu sein. Dazu gibts wohl auch ein Lösungsmittel. Dann kanns klappen. :ja:


Fuhrpark: ES250/2A Gespann Bj69, ETZ250 "Chopper" Bj83,

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BeitragVerfasst: 25. Februar 2020 18:41 
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Das Lösungsmittel aus den professionellen Sets ist schlichter Isopropanolalkohol.

Falls alle Stricke reißen kannst du den Tank zu mir schicken.
Kann ich mitm Aluspotter wieder in Form bringen.


Fuhrpark: 3x S50N/75, S50(110)N/77,Spatz mit M54/65, Sperber/69, Habicht/73, ES 250/2 /71, KTM EGS 200/99, Touareg 4,2 und noch einiges mehr...

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BeitragVerfasst: 25. Februar 2020 18:49 
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Wohnort: bei Erfurt
Alter: 46
Bei Alu gaaaaaaaanz wichtig:
Vorwärmen, warm halten und immer weiter warm halten!
Dann lässt sich Alu genauso ausbeuten, wie Stahl auch.
Wenn zu kalt wird es reißen.

_________________
Wenn alle Stricke reissen, ist der Strick nicht dick genug.
XJ 600s Diversion - nix für Weicheier
Hin und wieder muss man dem Schicksal ein Angebot machen...
Mirinda 4 sale


Fuhrpark: "Candy": MZ ETZ 125/150 Baujahr 1990 - verkauft
"Camilla": MZ TS 250/1 Baujahr 1980 mit SE Baujahr 1967 - verkauft
ohne Namen: MZ TS 150 Baujahr kA steht im den Papieren und die liegen in der Garage - verkauft
"Christel von der Post": MZ ES 150/1 Baujahr 1975 - verkauft
"Teilehaufen": MZ ES 250/2 Baujahr 1968 - verkauft
"Mirinda" ES/2 Gespann mit Superelastik Bj. 1969 zu verkaufen
"Eierknacker" Yamaha XJ 600 S Diva Bj. 1999

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