TS Paul hat geschrieben:
Die is aber Hübsch. Gibt es eine Totale? Anhand der Kerzenhalter hätte ich ja ne Tendenz was Hersteller angeht.
Ich mag den Stil auch sehr, wirkt so ursprünglich. Ich mache morgen mal eine Totale bei gutem Licht. Würde mich freuen, wenn Du da eine Spur hast ...
Bar-Bie hat geschrieben:
Moin,
Das ist doch nun wirklich kein großer Schaden! Ein neues Rundholz (Bastelbedarf) und Schleifpapier. Ich glaube, daß die verbrannten Stellen nicht sehr tief sind und man recht schnell die braunen Stellen weggeschliffen hat. Dann bedarf es nur noch Lack und Farbe - und außerdem, warum sollte so eine alte Pyramide nicht ihre Geschichte zeigen??
Schöne Grüße aus Bielefeld
Es ist leider noch deutlich mehr kaputt. Auch Drechselteile, wie ein Männekieken und fehlende Kerzenhalter, die ergänzt werden müssten.
Ansonsten bin ich bei Dir, die Geschichte darf man auch sehen. Nur nicht ganz so dolle.
-- Hinzugefügt: 9. März 2023 20:36 --schrauberschorsch hat geschrieben:
Ja, selber machen. Sieht nicht so schwierig aus, wenn die schwarzen Flecken nur Russ oder nicht übermäßig tiefe "Verbrennungen" sind.
Das Feuer hat die Holzstärke leider kräftig reduziert. Selber machen will ich nicht, ich muss mich doch um meine ES kümmern

Gruß,
Timm