Betreff des Beitrags: Mit 2 Zündapp KS 750 auf die Augustusburg 2.0
Verfasst: 30. September 2023 10:57
Schon im letzten Jahr waren Heiko und ich auf unserer Herbsttour auf dem Weg zum Oldtimertreffen auf der Augustusburg. Leider gab es 16 km vor dem Ziel den Abriss des Ölpumpenzahnrades an Heikos Triebwerk mit folgendem Motorschaden:
Dateianhang:
$matches[2]
Dateianhang:
$matches[2]
Dateianhang:
$matches[2]
Dateianhang:
$matches[2]
Die Burg erreichten wir. Aber nur mit meiner KS:
Dateianhang:
20221003_120618.jpg
Diese Jahr wollen wir es besser machen. Heikos KS ist nun sauber eingefahren. Sie hat fast 2000km problemlos abgespult. In diesem Jahr lassen wir uns auch mehr Zeitfür die An- und Abreise und sind von heute an 6 Tage unterwegs. Heute geht es von Lübeck aus zu Heiko nach Hause.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Betreff des Beitrags: Re: Mit 2 Zündapp KS 750 auf die Augustusburg 2.0
Verfasst: 2. Oktober 2023 20:54
------ Titel ------- Zeltphilosoph
haettet ihr was gesagt, ich haett spaliergewunken! freiwillig, an der alten vorbeimarschmagistrale! toll wie belastbar so olle technik noch ist und dass es leute gibt die sie in derartig praxistauglichem zustand halten und erhalten!! schoene reise noch
Verfasst: 3. Oktober 2023 11:04
------ Titel ------- Zeltphilosoph
bei eurer leidenschaft, ausdauer u spass ist mir gerade der h.p. hommes eingefallen den ihr sicherlich kennt. (ich nur aus dem netz, seine berichte u tipps. alte ks, unimog, ….. .) so, nu genug honig geniesst wetter, reise u pannenfreiheit. und wir deine berichte ????
Verfasst: 3. Oktober 2023 20:40
War ne prima Reise heute zweimal quer durch's Erzgebirge! Die zwei Zündapp-Gespanne habe ich leider erst bei der Abreise von der Burg von hinten enteilen sehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Verfasst: 4. Oktober 2023 08:48
Hab auf dem Rückweg bei einem Kollegen halt gemacht. Bei ihm fährt die Dampfbahn direkt vor dem Haus entlang. Und da gestern die sogenannte Altbaugarnitur unterwegs war, mußten sofort Bilder gemacht werden...