Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Hatte ich schon.schwammepaul hat geschrieben:Für die Kohle hätteste ja locker ne Emme bekommen
paula hat geschrieben:Ich,
also hast Du ein Magnet System an den LT gepappt? Das habe ich bei meinem getan & bin über den super Klang mehr als überrascht.
Was hast Du fürn System, fürn Entzerrer drann?
Gruß Nadja
tippi hat geschrieben:heute das hier geschenkt bekommen, mal sehen ob es noch funktioniert
Lorchen hat geschrieben:Wie heißt denn der genau? Diese orange Schrift?
es_250 hat geschrieben:Jetzt fehlt nur noch ein vernünftiger, zur HMK passender Plattenspieler, vielleicht hat ja jemand einen über
Lorchen hat geschrieben:es_250 hat geschrieben:Jetzt fehlt nur noch ein vernünftiger, zur HMK passender Plattenspieler, vielleicht hat ja jemand einen über
Das müßte dann ja ein Tangentialspieler PA 120x sein.
Nimm den!!! http://cgi.ebay.de/RFT-Schallplattenspi ... 240%3A1318
Die abgebrochenen Halter der Haube sind eine Krankheit und daher normal.
es_250 hat geschrieben:Lauter Freaks
nachdem ich die Sicken der BR´s habe ersetzen lassen (übrigens auch bei NT-acoustics)
der lange hat geschrieben:es_250 hat geschrieben:Lauter Freaks
nachdem ich die Sicken der BR´s habe ersetzen lassen (übrigens auch bei NT-acoustics)
BR50, welch ein traum!
wie teuer war denn das reconen bei "nt-acoustics"?
auf der homepage konnte ich nichts konkretes finden.
ich will meine sicken ----->hier<----- machen lassen.
es_250 hat geschrieben:Wegen der Sicken - hast PN!
ich hat geschrieben:...
Abhilfe schafft etwas WD40, aber gaaanz vorsichtig, am besten auf einen Schraubenzieher sprühen und dann einen Tropfen an die richtigen Stellen bringen.
Das Gleiche gilt für die Lager der Senderspeichereinstellungen.
Nichts vom WD40 an die Schnur bringen!!!
...
Lorchen hat geschrieben:Der ST 3930 war meines Wissens ein analoger Tuner mit klassischer Skala und Zeiger, der mit Seilen bewegt wurde.
2Takt-Pit hat geschrieben:Und für unterwegs dann die passenden Heulen.
der lange hat geschrieben:und bei passender oberarmstärke wäre sowas angemessen.
Lorchen hat geschrieben:Wie heißt denn der genau? Diese orange Schrift?
schwammepaul hat geschrieben: Meiner ist ganz kleines bissel anders...da steht drauf.....ST 3930 HiFi Stereo Tuner
Lorchen hat geschrieben:Der ST 3930 war meines Wissens ein analoger Tuner mit klassischer Skala und Zeiger, der mit Seilen bewegt wurde.
schwammepaul hat geschrieben:Beim ST 3930 ist der Verstärker mit drin....? Sicher???
muffel hat geschrieben:..... nur verstrahlte Freaks hier - nun ist es aber eh zu spät
Uwe
Zurück zu Andere Oldie-Interessen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast