Lada 1600 (2106)

Autos, Eisenbahnen, Busse, Pendeluhren ... halt alles was alt & schön ist.

Moderator: Moderatoren

Beitragvon TS-Jens » 31. Januar 2009 13:56

Die Japaner waren für so Fettnäpchen immer gut :D
Ich denk mal aus reiner Unwissenheit, die sind ja so weit vom Schuss. Aber mittlerweile erkundigen die sich bestimmt auch vorher unterstell ich mal ;)

Überhaupt Autonamen...Früher gabs so wohlklingende Namen wie Taunus, Ascona, Kapitän, Granada, Bagheera, Pantera, Monza etc. pp. und was ist heute??

Gruselige Wortschöpfungen wie Tiguan, Insignia, Kuga, Touran, Mondeo, Getz und so weiter...
Exercise your Rights! Freedom is the cure!

Fuhrpark: Badeinsel 2000 mit Palme
TS-Jens

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Edersee Organisator
 
Beiträge: 10293
Artikel: 1
Themen: 119
Registriert: 23. Juli 2007 11:59
Wohnort: Wald und Feld
Alter: 41

Beitragvon Markus K » 1. Februar 2009 10:23

Hallo Jonas,

was gibt es in Sachen Lada zu berichten, hast Du das Ding gekauft? In jedem Fall wirst Du Dir eine neue "Baustelle" aufmachen, denn so ein alter Russe verlangt viel Liebe und Zuneigung, vergleichbar mit den ollen Russenboxern.
Solltest Du den Wagen nicht kaufen wollen kannst Du die Adresse ja mal an unseren Club weitergeben, vielleicht erbarmt sich einer der armen Seele.

Grüße

MK

Fuhrpark: etz 250
Markus K

Benutzeravatar
 
Beiträge: 604
Themen: 33
Bilder: 1
Registriert: 27. Februar 2006 12:16

Beitragvon Mullifreak » 1. Februar 2009 19:05

Nein es gibt leider noch nichts neues. Es hätte wohl noch jemand anderes Interesse und mit dem müsste er nochmal reden. Nächstes WE soll ich dann erfahren, was los ist.

Gruß Jonas
Gruß Jonas

Fuhrpark: DKW RT 125, MZ RT 125, MZ ES 250/1,ES 250/0, 2 mal TS 250, TS 250 als Gespann, TS 125, ES 250 Dreirad, S 51, S 50, 2 mal GT 124, RS56/3, GT122, RS09,PT 129, 2 mal MTS80, 2 mal Fendt Dießelross F12 GH, T 157/2, Trabant 601 Delux, VW Tiguan
Mullifreak

Benutzeravatar
 
Beiträge: 92
Themen: 11
Registriert: 21. November 2008 20:39
Wohnort: Freiburg
Alter: 34

Beitragvon Steffen » 2. Februar 2009 11:23

zur Auflockerung mal ein Autowitz
Was ist der Unterschied zwischen dem Chef und seiner Sekretärin?
Der Chef hat einen Shiguli und die Sekretärin hat eine chicke Lulli
Wer schützt uns vor den Umweltschützern?

MZ TS 250 Bj. 1975 on the Road again
ES 250/2 Trophy de luxe und ES 125 Bj. 1968 in Parallel-Restauration
Diamant Ubari Sport Bj. 2006 in Benutzung
Citroen Berlingo 3 und Citroen C1
QEK-Aero als Sofa auf Rädern

Fuhrpark: TS 250, ES 250/2, ES 125, Simson Star
Steffen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 542
Themen: 40
Registriert: 16. Februar 2006 19:10
Wohnort: Karl-Marx-Stadt (09117)
Alter: 68

Vorherige

Zurück zu Andere Oldie-Interessen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste