Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Ekki hat geschrieben:Schönes Auto, aber das mit dem Rost glaube ich nicht. Normalerweise kann man den Straßenbelag von innen beurteilen
lgb-fan-harz hat geschrieben:... interessant ist übrigens auch der Durst des Kleinen, da müssen sich die "modernen" Kleintransporter noch einmal in die Entwicklungsabteilung zurückziehen Realistisch zu erzielen sind durchschnittlich 6l/100km, das ist doch ein Wort, oder ?
Und das ganz ohne elektronischen Schnickschack&Co
LG, Martin
lgb-fan-harz hat geschrieben:
Hat zufällig noch jemand eine alte Motorhaube ( Modell bis 1978 ) und eine hintere Sitzbank herumliegen, oder kennt jemanden, der jemanden kennt ... ??? Die könnte ich noch gut gebrauchen
Biker100 hat geschrieben:Bei dem Versuch einer LKW-Zulassung dürftest du auf die Hecksitzbank verzichten können. Meines Wissens nach muss dann die Ladefläche bis zu den Vordersitzen gehen.
schraubi hat geschrieben:was hast Du denn bezahlt, würd mich interessieren.
Norbert hat geschrieben:Und wo hast Du den her ?
Norbert hat geschrieben:warum gibt es sowas nicht mehr, leicht modernisiert, sicherer , mit Diesel
Oder als Pick up - wäre auch nicht schlecht gewesen!
Ich leiste mittlerweile den franz. Autos gewaltige Abbitte !
Norbert hat geschrieben:warum gibt es sowas nicht mehr, leicht modernisiert, sicherer , mit Diesel
Hanseat hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:warum gibt es sowas nicht mehr, leicht modernisiert, sicherer , mit Diesel
...
ETZChris hat geschrieben:Hanseat hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:warum gibt es sowas nicht mehr, leicht modernisiert, sicherer , mit Diesel
...
das hab ich doch gar nicht geschrieben
Hanseat hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:warum gibt es sowas nicht mehr, leicht modernisiert, sicherer , mit Diesel
Der Kangoo (1. Serie) ist m. E. der legitime Enkel des R4.
lgb-fan-harz hat geschrieben:... dazwischen gab es noch den ( nicht ganz so gelungenen ) Rapid auf R5-Basis.Hanseat hat geschrieben:Der Kangoo (1. Serie) ist m. E. der legitime Enkel des R4.Norbert hat geschrieben:warum gibt es sowas nicht mehr, leicht modernisiert, sicherer , mit Diesel
lgb-fan-harz hat geschrieben:... na, dann sicher Dir schnell einen, rüste um auf R5Turbo-Technik und schon hast Du einen "Schnell"-Laster, falls Du mal DRINGEND Ersatzteile oder ähnliche Schnäppchen transportieren musst
TS-Jens hat geschrieben:Also ich will ja noch immer nen Renault 11 Turbo haben, in weiss am besten mit türkisen Zierlinien .
lgb-fan-harz hat geschrieben:...R11 turbo ! Ja, das wäre Understatement PUR... Ein echter GTI-Killer.
Sollte doch noch zu bekommen sein, allerdings wahrscheinlich nur mit Motorschaden
Ich kann ja mal für Dich die Augen offen halten
LG, Martin
schraubi hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Also ich will ja noch immer nen Renault 11 Turbo haben, in weiss am besten mit türkisen Zierlinien .
Da hättest mal vor 10 Jahren suchen sollen!
lgb-fan-harz hat geschrieben:.
Platz habe ich ja ab Freitag genug, 600qm Halle nur für mich
LG, Martin
Hanseat hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:warum gibt es sowas nicht mehr, leicht modernisiert, sicherer , mit Diesel
Der Kangoo (1. Serie) ist m. E. der legitime Enkel des R4.
Zurück zu Andere Oldie-Interessen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste