ach ja, was soll ich sagen? ICH HABS GETAN!!!! Ich konnte 23 Jahre der Versuchung Widerstehen, aber seit ner geraumen Zeit konnt ich einfach nicht mehr anders

Angefangen hatte es vor genau 23 Jahren. Meine Mutter war schwanger, mit mir. In voller Aufregung und mit dem ganzen Gepäck ging es dann ins Krankenhaus...
UND WOMIT????? Na klar, mit nem Trabbi

Ich habe tagelang das Internet durchwühlt, hier im Forum Such-Anfragen gestellt, aber nichts hat so wirklich gepasst. Traum wäre ein blauer mit Bj. 87 gewesen, so wie ich

Einer blieb mir bei der Suche aber trotzdem immer im Hinterkopf. Ein blauer mit Baujahr 88. Somit hatte dieser kleine Trabant zu 99% in mein Suchfeld gepasst.
Heute war dann der große Tag. Zusammen mit Dorni ging es auf die Reise, um den kleinen unter die Lupe zu nehmen. Nach einer Probefahrt und 600 Piepen weniger war es dann meiner.
Ach wie ich mich freue!!!!
Mein Ziel wird es mal sein, mit dem Trabbi, nem Anhänger hinten drann worauf eine meiner geliebten MZ's steht, zu unseren Treffen zu fahren. Das wäre ein großer Wunsch von mir. Ma sehen, wann auch dieser in Erfüllung geht

So und nun das Wichtigste: Die BILDER!
Okay, bissl Rost hat er. Die wichtigen Stelle sind aber voll in Ordnung. Ein Scheibenwischer geht nicht, aber da fehlt nur eine Schraube. TÜV is im Sep. 2010 abgelaufen.
Die hinteren Lampengehäuse werde ich austauschen. Vielleicht findest sich ja jetzt am WE in Magdeburg schon was.
Trotzdem finde ich ihn klasse.
So, das wars schon.
Viele Grüße,
Olli