http://fishki.net/comment.php?id=20862
http://englishrussia.com/2007/08/30/aba ... r-factory/
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Maddin1 hat geschrieben:Besonders gut finde ich das Plakat für den Verteidigungsfall, wie beim einsatz von kernwaffen was zu machen wäre...
Norbert hat geschrieben:Hoffentlich kommt keiner auf die Idee das unser Forum noch ein Autowerk braucht...
SCNR
Klaus P. hat geschrieben:Und bei uns unter eine Plastikplane bei der BW.
Vor 1960 erzählte man uns in der Volksschule hinter einer Mauer in Deckung gehen.
@ Norbert,
wenn du Betriebsleiter wirst, dann hat das was.
Maddin1 hat geschrieben:...
Klaus, den ABC Schutz aus Plaste gabs auf beiden seiten bis zum Schluß, und ich möchte wetten den hat die BW auch jetzt noch. Mit der Sonenbrille das sagte ich nur weil ich weiß was im Fall der Fälle hier los gewesen wäre... So aller 5km ein Pilschen.... mindestens...
der janne hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:Hoffentlich kommt keiner auf die Idee das unser Forum noch ein Autowerk braucht...
SCNR
dann sammelste eben von jedem der 10.000 mal einfach so 2€ ein![]()
Maik80 hat geschrieben:Btw., mit welcher Kameratechnik/Typ wurden die Bild aus dem ersten Link gemacht ?
Flacheisenreiter hat geschrieben:Totale Endzeit-Atmosphäre...
ETZeStefan hat geschrieben: unter Norberts aufsicht produziert werden
Flacheisenreiter hat geschrieben:Hab soetwas noch nie gesehen. ...
Flacheisenreiter hat geschrieben:...teilweise surreal und künstlerisch wirkenden Fotos...
Lorchen hat geschrieben:Laßt uns eine Lost-Place-Tour dorthin machen. Wie lauten die Koordinaten von dem Werk?
OnkelTom hat geschrieben:Aber, was seid ihr nur alle so scharf auf Moskwitsch und Co?
OnkelTom hat geschrieben:"Hüte dich vor dummen Frau´n und Autos, die die Russen bau´n!" war in der DDR nicht umsonst ein geflügeltes Wort!
Klaus P. hat geschrieben:
@ Norbert,
wenn du Betriebsleiter wirst, dann hat das was.
schraubi hat geschrieben:OnkelTom hat geschrieben:"Hüte dich vor dummen Frau´n und Autos, die die Russen bau´n!" war in der DDR nicht umsonst ein geflügeltes Wort!
Bei uns hieß das: Gott schütze mich vor Sturm und Wind, und vor Autos die aus England sind
schraubi hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Laßt uns eine Lost-Place-Tour dorthin machen. Wie lauten die Koordinaten von dem Werk?
OK, ich bin dabei.
OnkelTom hat geschrieben:
Rolls Royce, Jaguar und Aston Martin vs. Lada, Wolga und Moskwitsch?!![]()
![]()
![]()
Flacheisenreiter hat geschrieben:Hab soetwas noch nie gesehen.
Ein Labyrinth aus Schutt und Metall, der Verfall, das Chaos, die obszönen Rohrleitungen, die Leere...bin fasziniert und gleichermaßen schockiert über diese teilweise surreal und künstlerisch wirkenden Fotos.
Totale Endzeit-Atmosphäre...
Arni25 hat geschrieben:ETZeStefan hat geschrieben:wo dann fortan MZ Teile in Orginalqualität unter Norberts aufsicht produziert werden
Soweit kommt das noch! Der soll in der Werkshalle erst einmal selbst zeigen was er praktisch so drauf hat.
Lorchen hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Laßt uns eine Lost-Place-Tour dorthin machen. Wie lauten die Koordinaten von dem Werk?
OK, ich bin dabei.
Das dachte ich mir.Allerdings war meine Bemerkung nur ein Scherz, jedenfalls für mich.
schraubi hat geschrieben:Und einen aston Martin braucht kein Mensch:
http://www.youtube.com/watch?v=Ued4hW8i4oM
torbiaz hat geschrieben:z.B. ETZ-Rahmen-Fertigungsleiter ?
Norbert hat geschrieben:torbiaz hat geschrieben:z.B. ETZ-Rahmen-Fertigungsleiter ?
Der Dünnstblech ETZ Papprahmen wird als verwestliches,abweichlerich-antikommunistisches Produkt dekadent-spätkapitalistischer
Sabogenten enttarnt und als "nicht HO würdig" erklärt.
Der neue Rahmen wird nach einem Neuerervorschlag künftig aus einem Stahlbbramme nach der Lokomofeilowitschmethode aus dem vollem gefeilt...
Norbert hat geschrieben:torbiaz hat geschrieben:z.B. ETZ-Rahmen-Fertigungsleiter ?
Der Dünnstblech ETZ Papprahmen wird als verwestliches,abweichlerich-antikommunistisches Produkt dekadent-spätkapitalistischer
Sabogenten enttarnt und als "nicht HO würdig" erklärt.
Der neue Rahmen wird nach einem Neuerervorschlag künftig aus einem Stahlbbramme nach der Lokomofeilowitschmethode aus dem vollem gefeilt...
jo, der muss satt aufe Strasse liegen...ETZeStefan hat geschrieben:
Lehrgewicht 500 kg oder was
ES/2 hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:Der neue Rahmen wird nach einem Neuerervorschlag künftig aus einem Stahlbbramme nach der Lokomofeilowitschmethode aus dem vollem gefeilt...
Es heißt DIE Bramme und sowas wird gewalzt(ist Vormaterial für andere Walzwerke).
Norbert hat geschrieben:ES/2 hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:Der neue Rahmen wird nach einem Neuerervorschlag künftig aus einem Stahlbbramme nach der Lokomofeilowitschmethode aus dem vollem gefeilt...
Es heißt DIE Bramme und sowas wird gewalzt(ist Vormaterial für andere Walzwerke).
sorry, ich verbessere es sofort:
...künftig aus nen Stahlbramme.....
derMaddin hat geschrieben:Jetzt fängst Du auch an in nen Satz dieses schreckliche "nen" zu schreiben...
Ergo nicht rentabel genug um nen Gewinn für die neue Firma des Forums abzuwerfen.
Norbert hat geschrieben:...wer im Moskwitch Werk sitzt sollte nicht mit nen Abrißbirne werfen...![]()
![]()
Norbert hat geschrieben:Dafür gehörst Du im nen-Diskussionsfred angeprangert...![]()
![]()
![]()
Zurück zu Andere Oldie-Interessen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste