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daniman hat geschrieben:Sackzylinder sind eine Einheit aus Zylinder und Zylinderkopf. Der Zylinderkopf ist bei der CX ein separates Bauteil.
daniman hat geschrieben:Hier sieht man es glaube ich recht gut. Güllemotor ohne Kopf.
Schlecht sind die Dinger nicht, aber eben hässlicher als eine Guzzi.
TS-Jens hat geschrieben:Gut, hässlich, billig, oft auf dem Markt.
Muss man zu dem Kackfass mehr sagen?
Spitz hat geschrieben:
So eine V65 ist schon nett, keine Frage aber Honda bleibt Honda!
Spitz hat geschrieben:...für die Flex.
Spitz hat geschrieben:Klasse
So eine V65 ist schon nett, keine Frage aber Honda bleibt Honda!
flotter 3er hat geschrieben:Spitz hat geschrieben:Klasse
So eine V65 ist schon nett, keine Frage aber Honda bleibt Honda!
Auf jeden Fall muss man dort weniger schrauben als an den Guzzis....
TS-Jens hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:Spitz hat geschrieben:Klasse
So eine V65 ist schon nett, keine Frage aber Honda bleibt Honda!
Auf jeden Fall muss man dort weniger schrauben als an den Guzzis....
Kann man weniger schrauben, weil die Schrauben so weich sind dass sie sofort rund werden
Ansonsten glaube ich nicht im Ansatz dass eine CX heutzutage weniger umsorgt sein will wie eine kleine Guzzi Sind schließlich beide schon steinalt.
flotter 3er hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:Spitz hat geschrieben:Klasse
So eine V65 ist schon nett, keine Frage aber Honda bleibt Honda!
Auf jeden Fall muss man dort weniger schrauben als an den Guzzis....
Kann man weniger schrauben, weil die Schrauben so weich sind dass sie sofort rund werden
Ansonsten glaube ich nicht im Ansatz dass eine CX heutzutage weniger umsorgt sein will wie eine kleine Guzzi Sind schließlich beide schon steinalt.
Nun ja, zumindest hat die Honda weniger "Sollbruchstellen" als die kleinen Guzzi. Ich sag nur Ventilabrisse und Elektrik....
Spitz hat geschrieben:Mein Gott - was für eine Steilvorlage.
Wer sagt denn, dass eine Honda nie kaputt geht? Kommt Jungs, wir alle schrauben, wäre das nicht so, gäbe es schon wesentlich weniger Mz auf der Welt.
Also kann man auch ne Guzzi, Gülle oder Ural reparieren. Diese Schätzchen sind alle nicht ganz taufrisch, wir doch auch nicht mehr
Wer hat nun eine CX?
Gespann Willi hat geschrieben:Zu den Sackzylinder,die Köpfe konnte man abmachen,aber der Motorrumpf und Zylinder ist eins
TS-Jens hat geschrieben:Bist du dir da sicher?
Ekki hat geschrieben:Da ich seit 1982 eine CX fahre, darf ich mir hoffentlich ein Urteil erlauben. Den ersten Motor habe ich bei 210 Tsd km ausgebaut. Nicht weil er kaputt war, sondern weil man bei 70 Tsd die Steuerkette wechseln soll. Ich habe dann aus einer Unfallmaschine einen Ersatzmotor als Übergangslösung reingebaut. Der lief aber auch so gut, das der Erstmotor noch immer auf die Steuerkette wartet. Das sind auch etwa 50 Tsd km damit. Letztes Jahr hatte ich Probleme mit der Lichtmaschine. Das ist eigentlich die erste wirkliche Reparatur.
Der Jens hat auch Probleme mit dem Passat. Meiner lief auch 600 Tsd. Billiger gehts nicht.
Wenn meine Honda wirklich mal den Geist aufgeben würde, dürfte ich auch nicht böse sein. Der Kaufpreis betrug 5400 DM. Das sind umgerechnet an Wertverlust etwa 160 DM oder jetzt 80 € pro Jahr (theoretisch)
Ekki hat geschrieben:Der Jens hat auch Probleme mit dem Passat. Meiner lief auch 600 Tsd. Billiger gehts nicht.
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