Heute kam mein neues Spielzeug für den großen Buddelkasten an.... Vorerst braucht es jedoch eine Herztransplantation.... Vom Vorbesitzer wurde der Motor entfernt da er ihn für seine ETS G gebraucht hat.... Der Vorvorbesitzer hatte selbigen in dieses Fahrgestell implantiert... Die Halterung passt also um einen 5 Gänger der TS einzubauen....Allerdings habe ich da auch noch ein Motörchen was wiederum in meiner GE verschraubt war. 380 ccm...
Auf die Straße werde ich dieses Geschoss allerdings warscheinlich nicht bekommen, da ich noch keine Fgst. Nr. gefunden habe. Ich glaube ich weiß auch warum....

Seitenteile, Kanzel & Tank sind meines Erachtens Eigen/Nachbauten aus GFK. Der vordere Kotflügel scheint original, nur überlackiert, drunter ist rot. Die Schwinge scheint auch einem anderen Fahrzeug zu entstammen. Der hintere Koti gehört auch nicht dran, obwohl es ein Plastteil ist und nicht aus Gfk. Warscheinlich ist er aber aus dem selben "Stall"
DSCI1765.JPG
DSCI1766.JPG
DSCI1767.JPG
DSCI1772.JPG
DSCI1773.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.