Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
zinnenberg hat geschrieben:viele Modelle, wo ich mich immer noch frage, wer die schick finden soll
zinnenberg hat geschrieben:Ob ein Auto ein gesuchter Oldtimer wird, hat halt auch viel mit Image zu tun.
dr.blech hat geschrieben:Die flache Front der alten Hondas ist Klasse
daniman hat geschrieben:Ich warte ja mal auf die Zeit bis der letzte merkt, was für ein Schrott z.B. ein alter T1 oder T2 Bus eigentlich ist.
Lorchen hat geschrieben:Ähnlich ist es mit meinem Accord. Das Angebot ist überschaubar und preiswert. Aber ich finde den todschick in seiner Linie, von daher bin ich auch bereit, da was zu investieren.
schraubi hat geschrieben:daniman hat geschrieben:Ich warte ja mal auf die Zeit bis der letzte merkt, was für ein Schrott z.B. ein alter T1 oder T2 Bus eigentlich ist.
Du hast den T3 vergessen
Matthieu hat geschrieben:Das ist aber nicht nur bei VW so.
Den Vergleich zwischen Golf 2 und 3 kann man genauso auf Mercedes zwischen 190er und der ersten C-Klasse ummünzen
zinnenberg hat geschrieben:Ob LPG taugt, hängt vom Umbauer, der verwendeten Anlage und der Grundqualität des bestückten Motors ab. Ich habe viele hunderttausend Kilometer auf LPG zurück gelegt, ohne wirklich nennenswerte Probleme und ohne krebserzeugenden Dreck aus dem Auspuff...
Maik80 hat geschrieben:Ich tendiere zum Hartplastik Dashcover, wobei Ledern lassen (Option4) sicher auch einen Gedanken wert ist, die Sitze müssen eh zum Sattler und nachgenäht werden.
Matthieu hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:Ich tendiere zum Hartplastik Dashcover, wobei Ledern lassen (Option4) sicher auch einen Gedanken wert ist, die Sitze müssen eh zum Sattler und nachgenäht werden.
Für 200 € gibt es doch solche Cover für das Armaturenbrett. Ist es das was du meinst?
https://www.ebay.de/itm/Armaturenbrett- ... SwEjlbTgln
trabimotorrad hat geschrieben:meine Granadas habe ich wirklich nachgetragen bekommen - was da an Preisen angerufen das war frech.
Für meinen ersten Mustang musste ich nen Accord erster Baureihe in Zahlung nehmen. Ihr kenn ja meine Meinung zu "Drecksaudi" aber der war Gold gegenüber dem Honda. Was für ne Schrottkarre. Motor und Getriebe top, Fahrwerk und Bremsen waren wirklich unzumutbar. Das Ding hab ich an nen China Restauranbesitzen verhöckert.Lorchen hat geschrieben:Accord
zinnenberg hat geschrieben:Matthieu hat geschrieben:Das ist aber nicht nur bei VW so.
Den Vergleich zwischen Golf 2 und 3 kann man genauso auf Mercedes zwischen 190er und der ersten C-Klasse ummünzen
DaimlerChrysler Weltkonzern. War das Schremp? W210, noch wesentlich schlimmer als W202...
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
ETZChris hat geschrieben:Ich erwische mich in letzter Zeit öfter bei der Suche nach zwei Modellen französischer Herkunft.
Der 404 ist leider durch...aber nen mittlerweile wirklich raren 309 oder gar ein bildschönes 406 Coupe das könnten
wir uns vorstellen...
P-J hat geschrieben:Ihr kenn ja meine Meinung zu "Drecksaudi" aber der war Gold gegenüber dem Honda. Was für ne Schrottkarre. Motor und Getriebe top, Fahrwerk und Bremsen waren wirklich unzumutbar.
Lorchen hat geschrieben: Vielleicht waren aber auch nur die Stoßdämpfer tot und die Bremsscheiben runter.
P-J hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben: Vielleicht waren aber auch nur die Stoßdämpfer tot und die Bremsscheiben runter.
Ich weis, ich hab keine Ahnung von Autos. Ob Stossdämpfer kapput sich oder nicht weis ich sehr wohl zu beurteilen. Wenn Bremsscheiben kleine sind genau wie Beläge wie von ner ETZ weis man aber doch was mit sowas los ist, oder?
gabs damals noch nicht.CJ hat geschrieben: Klebedingern
P-J hat geschrieben: Wenn Bremsscheiben kleine sind genau wie Beläge wie von ner ETZ weis man aber doch was mit sowas los ist, oder?
P-J hat geschrieben:gabs damals noch nicht.CJ hat geschrieben: Klebedingern
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Mainzer hat geschrieben:Mein Auto hat auch nur 259er Scheiben vorne.
EmmasPapa hat geschrieben:Sieht so nach Off-Road-Variante aus, ist der hinten höhergelegt? Und wo ist überhaupt die Anhängerkupplung?
Richy hat geschrieben:Am Anfang des Jahrtausends war der W124 auch ein Verbrauchtwagen und heute? Klassiker!
Zurück zu Andere Oldie-Interessen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste