Richy hat geschrieben: dr.blech hat geschrieben:
Ich hab Procon-ten!
Ich auch!
Was ist das? brauch man das zu Essen? ist das Überlebenswichtig? Ich lass mir ungerne die Beine brechen.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Richy hat geschrieben: dr.blech hat geschrieben:
Ich hab Procon-ten!
Ich auch!
Gelassenheit hat geschrieben:Jawoll!
Das ist einer von den rd. 2200 jemals gebauten Quattroporte. 4,9l, 280 PS, 4 Doppelvergaser... 3-Gang Automat, halt ein großer Santana
Gruß Holger
Gelassenheit hat geschrieben:halt ein großer Santana
TS Driver hat geschrieben:Ich werfe meins mal in die Runde.
Mitsubishi Galant BJ 1999 seit 2002 in meinem Besitz. Seit dem wurde er stark modifiziert.
TS Driver hat geschrieben:Ich werfe meins mal in die Runde.
Mitsubishi Galant BJ 1999
TS Driver hat geschrieben:michi89 hat geschrieben:Geil. Welche Maschine ist in dem Galant drin?
Ich hoffe doch, der Galant wird nicht im Winter verschlissen?
Ich mag die Zeit, in der Mitsubishi hübsche und einfach nur geile Autos gebaut hat, bin selber 10 Jahre lang aus Überzeugung Mitsubishi gefahren.
V6 +++
Die genaue Bezeichnung ist 6A13 TT
Der Galant ist schon seit langem 04-10.
TS Driver hat geschrieben:Ich werfe meins mal in die Runde.
Mitsubishi Galant BJ 1999 seit 2002 in meinem Besitz. Seit dem wurde er stark modifiziert.
MZReuter hat geschrieben:Zahnriemen oder Steuerkette hat das Auto nicht, somit muss auch nichts gewartet werden.
TS-Jens hat geschrieben:MZReuter hat geschrieben:Zahnriemen oder Steuerkette hat das Auto nicht, somit muss auch nichts gewartet werden.
Doch, Steuerkette hat der LS auch
Glücklicherweise hab ich das hinter mir.trabimotorrad hat geschrieben:Voll die pure Unvernunft - Klasse sowas
MZReuter hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:MZReuter hat geschrieben:Zahnriemen oder Steuerkette hat das Auto nicht, somit muss auch nichts gewartet werden.
Doch, Steuerkette hat der LS auch
Mensch, stimmt. Habe mir Mal ein Schnittbild angesehen. Habe nur nie was davon gehört, dass da etwas getauscht werden muss. Man hört ja oft von anderen Autos, dass sich die Steuerketten längen. Na Mal abwarten. Ein Hamburger Corvette Schrauber und bekannter Dragrace Fahrer meinte, dass ich den Motor unter normalen Umstânden nicht kaputt kriege. Er hatte noch keinen defekten Motor davon. Na ja, bei rund 60 PS Literleistung ohne Turbo oder so etwas, was soll da passieren.
und fahre jetzt nen Audi... So hätte der Satz enden müssen...P-J hat geschrieben:Glücklicherweise hab ich das hinter mir.
hier...TS-Jens hat geschrieben:Wo siehst du da ein Motorrad?
wußte das ..das kommtTS-Jens hat geschrieben:Hmm, ich sehe so ein komisches....Ding auf einem Anhänger, aber kein Motorrad
Jau, aber ne Harley würde besser zum Chevy passen...Koponny hat geschrieben:Ich finde den Chevy, als auch die Yamaha durchaus gut
Zurück zu Andere Oldie-Interessen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste