Seite 1 von 1

Barkas 1000 4 - Takter

BeitragVerfasst: 2. November 2017 20:24
von Hertrick
Hallo an alle.
Habe für Oldtimerralleys in Sachsen und Thüringen schon lange nach was brauchbaren gesucht um mich mit Fahrzeug (seit 2010 meinen Simson Star) zu den Veranstaltungsorten bringen zu können. Und bei Bedarf auch darin schlafen zu können.
Im Bekanntenkreis wurde mir jetzt ein B 1000 mit 1.4 golf Motor als Pritsche mit Plane angeboten.
Er hat auch dieses Jahr neuen Tüv drauf machen lassen. Leider fehlt die zu damaliger Zeit (hoffentlich hergestellte) Bedienungsanleitung.
Kann mir da jemand weiter helfen?

Re: Barkas 1000 4 - Takter

BeitragVerfasst: 2. November 2017 21:41
von Schumi1
Ich hab mal kurz gegoogelt, da gibt es doch etliches im Netz zu finden :wink:

Re: Barkas 1000 4 - Takter

BeitragVerfasst: 2. November 2017 23:19
von Bar-Bie
Moin,
Barkas allgemein: http://www.barkas.de

Teile, speziell auch für den "Falschtakter": http://www.barkasteile.de

HIER WIRD SIE GEHOLFEN!!