Robert K. G. hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben:...wenn da nicht zufällig eine M10X1,25 Schraube zum Vergleich stand. Aber ich werde die Kaffeesatzleserei dereinst beenden. Dank Wish habe ich einen super genauen Messchieber:
Messchieber.jpg
...gibts auch bei Ebay, ist aber viiieel teurer

Messchieber Ebay.jpg
Oha... wenn ich überlege dass man bei „Daimler“ sogar den Quellcode seiner Messsoftware offen legen muss, wenn man Zulieferer ist, du jetzt aber mit so einer Knifte um die Ecke kommst!
Lass das Ding bloß nicht bei dir auf Arbeit liegen.

Wenn ich in der Produktion Messgeräte ohne Kalibrierschein einführe grenzt das schon an Hochverrat. Und überhaupt. Wo ist die Q-Das Schnittstelle. Und erst recht die Messdaten? Hat deine Gewindeproduktion einen Cpk Wert über 1,66?

Und welche Auswertestrategie verwendest du? Hast du eine MSA gemacht? Dein Arbetgeber würde mich komplett auseinander nehmen wenn er sowas sieht.
Gruß
Robert
Also:
- Wenn ich das Präzisionsinstrument aus China beim Daimler einführen würde, dann würde das nicht an Hochverrat grenzen, sondern dann WÄRE das
Hochverrat und würde auch als Solcher behandelt und geandet.
- Ein Q-Schnittstelle, Das habe ich nicht, ich melde alte und kranke Kühe ab, aber zerschneiden tu ich sie deswegen nicht
mein Gewindeproduktions Cpk- Wert ist unbekannt, aber der B
iert
rink-WQert= etwa ein Halbes, pro geschnittenem
Zentimeter gewinde.
- Meine Auswertestrategie ist rein visuell
- und eine MSA habe ich auch nicht gemacht. Was ich heute früh, so gegen 5:35Uhr gemacht habe, das möchtest Du im Detail nicht genau wissen
aber Benz schaltet sich automatisch beim Einschalten des Lichtes in dem Raum , wo ich das gemacht habe, eine Dekontaminations-Anlage ein, im Volksmund
auch "Furzräuber" genannt.
Ich hoffe, meine Angaben sind Deiner Befriedigung Deines Wissensdurstes in ausreichendem Maße dienlich
