Suche Hilfe bei Restaurierung Nissan Bluebird

Autos, Eisenbahnen, Busse, Pendeluhren ... halt alles was alt & schön ist.

Moderator: Moderatoren

Re: Suche Hilfe bei Restaurierung Nissan Bluebird

Beitragvon kt1040 » 28. September 2020 09:03

Ysengrin hat geschrieben:Ich find's bombig! Fehlt rund um die Scheinwerfer noch was? Die sehen ein bisschen luftig aus.

Der Linierer soll es mit der persönlichen Note aber nicht übertreiben. Weniger ist häufig mehr. :wink:


Ja, oben auf die Scheinwerfer kommen noch ein paar schwarze Plastikteile. Ich muss mir nur was einfallen lassen, weil die Scheinwerfer vom Nachfolgetyp sind und es da die Augenlider nicht mehr gab. Aber was soll's, wird werden.

Der Linierer ist gut, hat ja immerhin auch mein Gespann gemacht. Wir werden die Woche ziemlich genau besprechen, was wir machen werden.
Every single life does matter!

Bild
Nr.: 67 bei den Rundlampen

"Herr von Bülow, Sie sind nicht krank, nur alt!"

Fuhrpark: auf 2 Rädern: MZ ES300/1963, IWL Berlin/1962, 2xMZ ES300 (Baustelle) 1964 IWL Berlin Baustelle/1960
auf 3 Rädern: MZ ES300 mit Superelastik/1964
auf 4 Rädern: Nissan Bluebird T12 2.0 SLX Hatchback (1987), Mercedes V250d (2015) das neue Arbeitstier
kt1040

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2825
Themen: 106
Bilder: 249
Registriert: 22. April 2011 16:16
Wohnort: Burgkunstadt
Alter: 57
Skype: kt1040

Vorherige

Zurück zu Andere Oldie-Interessen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste