Woher bekommt man Felgenringe?

Autos, Eisenbahnen, Busse, Pendeluhren ... halt alles was alt & schön ist.

Moderator: Moderatoren

Woher bekommt man Felgenringe?

Beitragvon Atari » 3. Juni 2019 18:17

Hallo,
Ich suche derzeit für mein altes ciao Moped Felgenringe in 19x1,2 Zoll.
Die hinteren mit 36 Löchern für die Speichen sind kein Problem. Jedoch benötige ich vorne welche mit 28 Löchern für die Speichen. Woher bekommt man sowas?

Mfg Nico

Fuhrpark: Vespa Ciao 1970
Laverda 750 SF1 1973
Moto Morini 3 1/2 1975
Atari

Benutzeravatar
 
Beiträge: 531
Themen: 54
Bilder: 22
Registriert: 22. September 2009 18:13
Wohnort: Tübingen
Alter: 31

Re: Woher bekommt man Felgenringe?

Beitragvon Richy » 3. Juni 2019 18:57

Auf der Webseite haben sie nix passendes, aber frag mal bei www.lolo.at
ExportSachse und Südforumsmitglied, nur echt mit Eisenschwein.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.


Schottland 2011 mit dem Eisenschwein | Mit der BMW GS zum Polarkreis (2010) | Mit dem Eisenschwein nach Südeuropa (2009) | Island (Bericht von Motorang) (2013) | Ausflug ins Kurvenreich (2013) | Eisarsch (2014) | Eisarsch (2015) | Spanien/Portugal (2022)

Fuhrpark: 3*Vollschwinge, 3*Halbschwinge, 1*Nullschwinge
Richy

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3454
Themen: 37
Bilder: 60
Registriert: 16. Februar 2006 15:58
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Alter: 43

Re: Woher bekommt man Felgenringe?

Beitragvon jzberlin » 5. Juni 2019 20:55

Frag mal bei Peters Oldtimer Garage.
Grüße
Jörg
_______

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

Fuhrpark: ein ganz kleiner...
jzberlin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1483
Themen: 24
Registriert: 23. April 2017 09:38
Wohnort: Moxa
Alter: 55

Re: Woher bekommt man Felgenringe?

Beitragvon Atari » 13. Mai 2021 17:08

Späte Rückmeldung und wahrscheinlich für niemanden nützlich :)
Ich habe Radnaben eines Schwestermodells mit 36 Speichen genommen und dort Standard Radaelli Felgenringe einspeichen lassen.
War ein teurer Spaß, aber irgendwie ist es beruhigend, auch in Zukunft Felgenringe finden zu können.

index.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: Vespa Ciao 1970
Laverda 750 SF1 1973
Moto Morini 3 1/2 1975
Atari

Benutzeravatar
 
Beiträge: 531
Themen: 54
Bilder: 22
Registriert: 22. September 2009 18:13
Wohnort: Tübingen
Alter: 31


Zurück zu Andere Oldie-Interessen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chemokeule und 7 Gäste