Seite 1 von 1

Auferstehung ETZ Gespann nach knapp 30 Jahren

BeitragVerfasst: 30. Januar 2020 18:56
von OChris
Auch ich bin nun unter die Gespannfahrer gegangen. :tach: Nachdem heute die letzten Teile wie Sitzbank und die Haube für den Superleastik( in dem Fall stimmt das mit dem Super...wirklich! :D ) eingetroffen sind, stand der Wiederinbetriebname nichts mehr im Wege.
Eigentlich stehe ich ja nicht so auf diese Bling-bling Chromoptik, aber man kann eben nicht alles haben. Zumindest sind die Sitzbank und Haube genau wie bei meiner Biene. ;)
Und bevor hier wieder nach Bilders jebettelt wird...komm ick dem gleich zuvor.
$matches[2]

$matches[2]

DSC08390k.jpg


Das Einzige wofür ich noch eine Lösung finden muss ist ein vernünftiger Püff muss noch ran. Der gehörte nicht zur Grundausrüstung

Re: Auferstehung ETZ Gespann nach knapp 30 Jahren

BeitragVerfasst: 30. Januar 2020 18:59
von schwammepaul
Klasse Gespann... ;D ;D
Da haste was ordentliches gebaut :mrgreen:

Re: Auferstehung ETZ Gespann nach knapp 30 Jahren

BeitragVerfasst: 30. Januar 2020 20:01
von TSrobsen
Erinnert mich an meine CONSTRUKTA Serie aus DDR Zeiten. Die liegen alle bei mir im Keller schön eingepackt für"evt. Enkel". Einfach klasse das Projekt :ja:

Re: Auferstehung ETZ Gespann nach knapp 30 Jahren

BeitragVerfasst: 30. Januar 2020 20:36
von OChris
TSrobsen hat geschrieben:Erinnert mich an meine CONSTRUKTA Serie aus DDR Zeiten. Die liegen alle bei mir im Keller schön eingepackt für"evt. Enkel". Einfach klasse das Projekt :ja:

:ja: jupp construction C03+C06 wie sie dann in den Achtzigern hießen, habe ich hierfür verwendet. Hab sie wieder vom Dachboden geholt und das Gespann gleich mal wieder aufgebaut. Gar nicht so einfach mit nur 3 Fotos des Endresultats als Vorlage in der Anleitung. Da muss man noch mehr die Runkel anstrengen als bei nem modernen Lego Techniksystem wo alles haarklein wie in ner Ikeaanleitung dokumentiert is :) .