von mutschy » 3. September 2021 23:44
Also hats die Konusverbindung vermutlich hinter sich. Beim Trabant hieß das: Achsschenkel (also das Teil, wo der Konus fürn Kopf drin is) raus, und nen neuen einsetzen. Die gab es einzeln. Wie's beim Multicar aussieht, weiß ich nicht. Du wirst aber um ne weitere Demontage nicht herumkommen. Kopf abflexen, dass du ihn zumindest von der Spurstange runter drehen kannst und dann den Schenkel irgendwie extrahieren...
Gruss
Mutschy
Ich bin noch nie an meinen Zielen gescheitert - nur an meinen Möglichkeiten...
Fuhrpark: MZ TS 150, BJ 1985, "Bärbel"
MZ TS 150, BJ 1981, "Valerie"
BMW E36 Compact, BJ 1998, "Kurt"
Opel Corsa D, BJ 2007, "Poffel"
(früher)
1992-1996 von SR4-1 bis S51/1 so ziemlich jedes Modell ausm FAJAS (alle entweder geklaut, verkauft oder verschrottet... Alle? Nicht alle! Der SR4-1K schlummert noch...)