Technik der Landwirtschaft, zeigt mal her

Autos, Eisenbahnen, Busse, Pendeluhren ... halt alles was alt & schön ist.

Moderator: Moderatoren

Re: Technik der Landwirtschaft, zeigt mal her

Beitragvon 3einhalb » 7. März 2024 17:30

SUNP0006.JPG
Moin
Wollt ich ja immer noch mal nachreichen . Agria 2400 mit Hirth 2 Takter . Frühe 60 Jahre . Von Anfang an in der Familie .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: einiges mit 2 , 3 , 4 und 6 Rädern
3einhalb

 
Beiträge: 707
Themen: 21
Registriert: 9. Januar 2010 19:38
Wohnort: Nordharz
Alter: 63

Re: Technik der Landwirtschaft, zeigt mal her

Beitragvon rs46famulus » 29. März 2024 21:33

Oh da häng ich meine 3400er mal mit ran😊
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mfg Tobi

Fuhrpark: ETZ 125 Baujahr 05/90, Famulus 46, Ford Kuga ST, Octavia RS 2.0tfsi
rs46famulus

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1195
Themen: 33
Bilder: 24
Registriert: 9. November 2013 12:14
Wohnort: 19246
Alter: 41

Re: Technik der Landwirtschaft, zeigt mal her

Beitragvon Spitz » 11. April 2024 19:24

Ach menno,
gestern habe ich die Mähsaison eröffnen wollen und promt bricht mir das Lenkzahnrad im Lenkgetriebe meines MTD Miniriders 76.
Das kleine Mäh hat ca 10 Jahre auf dem Buckel und nu - ein Pfennigartikel. :roll:
Wenigstens ist der Kram in paar Tagen lieferbar, die Saison habe ich somit schiebend eröffnet, mit dem Notnagel-Ersatz-Schiebemäher und mit nur 30 cm Mähbreite.

Sowas kommt immer zur Unzeit. :lach:

Gruß Spitz 8)

Fuhrpark: Mz Es 175/1
BMW - Eintopf
Bungartz FRNK 7Ps-Diesel

Generation Rechenschieber :-)

www.reise-laster.de
Spitz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2345
Themen: 162
Bilder: 14
Registriert: 18. Dezember 2011 13:25
Wohnort: Stadt der Spitze, Bezirk K.-M.-Stadt
Alter: 55

Vorherige

Zurück zu Andere Oldie-Interessen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste