Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Greenmilk hat geschrieben: Er hat sogar originale DDR-Papiere inkl. Rahmennummer etc.
mutschy hat geschrieben:Sieht aus wie ein K700 in klein
Gruss
Mutschy
Schdoni hat geschrieben:Mich erinnert der Trecker an den
Dutra
Evtl. hat Dein Vater seine Inspiration von dem Gerät.(Hat mich auch immer fasziniert, und erst der Sound)
Die gab es in 2 Größen und waren vor dem "Kasimir" und dem "ZT" vereinzelt anzutreffen.
Spitz hat geschrieben:Welcher Motor ist das?
Barkas EL 65 ??? Sieht eigentlich nicht so aus....und mit Blick auf die benötigte Kraft könnte das ein stärkerer Motor sein.
Greenmilk hat geschrieben:selbstgebaute Bodenfräse mit Simsonmotor steht auch noch bei mir. Wahlweise Gummi-
Matthias-Aw hat geschrieben: Awo Motoren
P-J hat geschrieben:Greenmilk hat geschrieben:selbstgebaute Bodenfräse mit Simsonmotor steht auch noch bei mir. Wahlweise Gummi-
Sowas schwebt mir vor aber mit 250er MZ Motor, das muss schnell sein.
TS Paul hat geschrieben:Naja, du hast doch dein gespann. Okay..., das mit dem schnell.....
ne Rakette.TS Paul hat geschrieben:Bodenfräse.....
P-J hat geschrieben:Matthias-Aw hat geschrieben: Awo Motoren
Zu lahm, zu aufwendig und zu schade.
pfuetzen hat geschrieben:Hier musste ich heute auch das Geburtstagsgeschenk zusammen bauen.
Claas Trettraktor
etz-251-Gespann hat geschrieben:Hallo Steffen,
die Bodenfräse ist selbstgebaut? Oder ist es das Gerät von Fortschritt?
pfuetzen hat geschrieben:Hier musste ich heute auch das Geburtstagsgeschenk zusammen bauen.
Claas Trettraktor
Greenmilk hat geschrieben:etz-251-Gespann hat geschrieben:Hallo Steffen,
die Bodenfräse ist selbstgebaut? Oder ist es das Gerät von Fortschritt?
Selbstgebaut, ist aber den Fortschrittlern nicht ganz unähnlich. Bild hab ich leider gerade keins, das Teil ist gerade in der hintersten Ecke der Scheune eingebaut.
Nen Terra hab ich auch noch, fällt mir gerade ein. Mit sehr viel Zubehör, läuft aber nicht richtig. Den muß ich mal vorzerren und zum Verkauf einstellen.
Zurück zu Andere Oldie-Interessen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast