Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Rallye Olaf hat geschrieben:Die Achsen habe ich nachträglich noch auf die großen Wellen um gerüstet
Rallye Olaf hat geschrieben:So
kleine Pause
tippi hat geschrieben:Rallye Olaf hat geschrieben:So
kleine Pause
haste Dir ja verdient aber nicht jetzt
daniel_f hat geschrieben:Saubere Arbeit. Klasse!
Frage zu den Karosseriearbeiten: Fertigst du die Reparaturbleche selbst oder konntest du auf Restbestände zugreifen. Gerade die mit Sicken, Rundungen etc. fordern ja die nötige Ausrüstung und Können.
Lorchen hat geschrieben:Auch ich hatte mal in der ersten Hälfte der 2000er einen 311er, ein echter 900er, noch ohne Wasserpumpe. Ich konnte blechseitig nichts dran machen und kann es bis heute nicht. Hohlraumkonserviert war er nicht. Daher hab ich ihn vor 15 Jahren nach Magdeburg verkauft, bevor er ganz verfällt.
Rallye Olaf hat geschrieben:Lorchen
schönes 58er Model
das bisschen Rost ist doch nich schlimmmmmm.
Rallye Olaf hat geschrieben:Moinsen
Mann bezeichnet die alte Karosserie Vorm als 58er und die wurde bis 62 gebaut. (mit kleinen Änderungen)
Ab 62 kammen dan div. Änderungen im Blechkleid.
Nun zu Teilen die ich auf poliert habe
Einige Fotos sind auf meinem PC verschwunden
Die müssten vieleicht noch hir im Werkstattbericht sein
trabimotorrad hat geschrieben:Mein lieber Scholly, Deine Schweißnähte sind wirklich NICHT so, wie man es einem Autodidakten zu traut - die sind RICHTIG gut
eigel hat geschrieben:Der Wartburg wird ja besser wie als er neu war...
Zurück zu Andere Oldie-Interessen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste