Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Nordlicht hat geschrieben:Mittelwelle ist doch tot und Langwelle..gibs da noch was🤔
Uwe6565 hat geschrieben:Ein sehr schönes Projekt, wie viele Stunden sind schon reingeflossen?
Das mit dem Radio ist ja mal cool.![]()
![]()
![]()
Selbst ein Radio aus Anfang der 80iger hättte Sch... ausgesehen.
Macht weiter
Rallye Olaf hat geschrieben:Hallo ARV
Nein .
Und weil's so schön läuft mit den Nachbauschrott zeig ich euch mal die Tür Gummis.
Links DDR (neu) und rechts nachbau
Fit hat geschrieben:SO muss eine Sitzbank aussehenWie bei Omma früher auf dem Kanapee
![]()
Nicht wie jetzt vorgeformt wo es dann doch überall kneift....(Nein, es liegt nicht an meiner Figur
)
Tolles Projekt!
Rallye Olaf hat geschrieben:Da Du ja ein Coupe hast kann ich dir da keinen richtigen Rat geben.
Bei mir sind die Gummis die die vorderen und hinteren Scheiben dicht halten sollen auch relativ weich,beim rauf und runter kurbeln rutschen sie mit.
Das sol sich aber mit der Zeit geben.
Eine bessere Variante wäre der gleiche Gummi aber beflockt. Dieser ist ein klein bisschen teurer.
Meine hinteren ausstelfenster sind ja etwas anders aufgebaut daher kann man das nicht vergleichen.
Rallye Olaf hat geschrieben:Das ist der gleiche Gummi nur mit einer Art Samt drauf
Einfach mal bei den verschiedenen Händlern und im www nachschauen.
Fit hat geschrieben:Ich glaube du hättest in Eisenach früher dafür von der Abteilung "Material- und Warenprüfung" den Vaterländischen Verdienstorden bekommen ....![]()
Tolle Arbeit!
trabimotorrad hat geschrieben:einen Stern oder was wirklich Schönes
Zurück zu Andere Oldie-Interessen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste