Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
TS Paul hat geschrieben:Morgen werde ich mal mit der Zeltstange um den Schlepper schleichen.
rs46famulus hat geschrieben:Jeder sollte einen Trecker haben... 😂
Rallye Olaf hat geschrieben:Schöner Schlepper![]()
![]()
Ich hoffe du hast viel Spaß beim Schrauben und fahren.
Mann müsste mall bei Tobi vorbei schauen,vielleicht darf ich auch mal ne Runde drehen.![]()
rs46famulus hat geschrieben:Rallye Olaf hat geschrieben:Schöner Schlepper![]()
![]()
Ich hoffe du hast viel Spaß beim Schrauben und fahren.
Mann müsste mall bei Tobi vorbei schauen,vielleicht darf ich auch mal ne Runde drehen.![]()
@Olaf falls ich gerade gemeint bin, können wir gern machen, muss aber noch etwas warten, da die Einspritzpumpe gerade überholt wird... Und dann hol ich den Trecker auch endlich zu mir nach Hause...
TS Paul hat geschrieben:Nunja, er will…..
dasmaetzchen hat geschrieben:kein richtiger Traktor, aber dafür ein starker Schlepper.
je125sx hat geschrieben: dasmaetzchen hat geschrieben:
kein richtiger Traktor, aber dafür ein starker Schlepper.
Ist schleppen und trecken nicht das selbe?
dasmaetzchen hat geschrieben:Herrlicher Klang![]()
Pott pott pott pott pott
Mein Pomßen ist zwar kein richtiger Traktor, aber dafür ein starker Schlepper.
je125sx hat geschrieben:dasmaetzchen hat geschrieben:kein richtiger Traktor, aber dafür ein starker Schlepper.
Ist schleppen und trecken nicht das selbe?
ist Lanzhermann27 hat geschrieben:Bulldog
P-J hat geschrieben:ist Lanzhermann27 hat geschrieben:Bulldog
hermann27 hat geschrieben:Wollt ihr jungen Burschen mir etwas erklären woher der Begriff Bulldog kommt
je125sx hat geschrieben:hermann27 hat geschrieben:Wollt ihr jungen Burschen mir etwas erklären woher der Begriff Bulldog kommt
Natürlich will dir niemand erklären, woher der Name kommt, aber es ist wie bei den Schleppern.
Jeder Bulldog ist ein Trecker, aber nicht jeder Trecker ist ein Bulldog.![]()
Es wird bei euch nicht jeder Trecker ein Bulldog sein, ihr habt sicher auch Fremdfabrikate in der Nähe.
CJ hat geschrieben:der Begriff Sattelschlepper z.B. ist durchaus noch gebräuchlich.
hermann27 hat geschrieben:Wollt ihr jungen Burschen mir etwas erklären woher der Begriff Bulldog kommt
je125sx hat geschrieben:Jeder Bulldog ist ein Trecker, aber nicht jeder Trecker ist ein Bulldog.![]()
Es wird bei euch nicht jeder Trecker ein Bulldog sein, ihr habt sicher auch Fremdfabrikate in der Nähe.
Rallye Olaf hat geschrieben:Landwirtschaftliche Technik ist was feines![]()
2018/2019 hatte ich einen MAN 2BN wieder zum Leben erweckt.
Kapitaler Motorschaden wegen zu wenig Öl.
TS-Jens hat geschrieben:Rallye Olaf hat geschrieben:Landwirtschaftliche Technik ist was feines![]()
2018/2019 hatte ich einen MAN 2BN wieder zum Leben erweckt.
Kapitaler Motorschaden wegen zu wenig Öl.
Das ist aber Volvo-Penta grün![]()
Zurück zu Andere Oldie-Interessen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste