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stricheins hat geschrieben:damit genau das, was auf dem Bild zu sehen ist nicht passiert (hängt nach hinten ) habe ich den Zugelassenen Adapter verbaut
y5bc hat geschrieben:stricheins hat geschrieben:damit genau das, was auf dem Bild zu sehen ist nicht passiert (hängt nach hinten ) habe ich den Zugelassenen Adapter verbaut
hast du eine Bezugsquelle dafür?
Ich hab jetzt schonmal geschaut, aber wahrscheinlich mit dem falschen schlagwort
Ralle hat geschrieben:y5bc hat geschrieben:stricheins hat geschrieben:damit genau das, was auf dem Bild zu sehen ist nicht passiert (hängt nach hinten ) habe ich den Zugelassenen Adapter verbaut
hast du eine Bezugsquelle dafür?
Ich hab jetzt schonmal geschaut, aber wahrscheinlich mit dem falschen schlagwort
https://www.google.com/search?q=h%C3%B6 ... 8&hl=de-de
beerdrinker hat geschrieben:Sehr gute Bierwahl!
beerdrinker hat geschrieben:@ dösbaddel: die Erstzulassung war am 28.1.1986
y5bc hat geschrieben:ich brauch mal ein wenig Hilfe bitte.
Es gibt hier doch sicherlich Leute, die einen Wartburg, Trabant oder sonst einen Ost-PKW mit Anhängerkupplung haben.
Kann bitte mal jemand Maß nehmen....Oberkante Kugel bis zum Boden.
Dann hab ich einen Vergleichswert zu meiner Kupplung.
Demnächst will ich die Gummifedern bestellen und da eventuell gleich die 100er Federn.
Ich hege die Hoffnung das das eventuell schon reicht um die Höhe auszugleichen.
MRS76 hat geschrieben:
425mm beim Trabant 601 Limousine Bj. 1988
tippi hat geschrieben:Lassen sich die Aufbauten in der alten HP-Serie eigentlich beliebig tauschen, sprich z.Bsp. den gschlossenen Kasten von "Sven H" abnehmen und auf dieses Gestell den Holzkasten mit Heckklappe von "y5bc" aus dem Eingangsbeitrag?
TS Paul hat geschrieben:Und hat ein „Anti Schwerkraft Modul“, das sogenannte ASM aus den Keramischen Werken Hermsdorf (VEB).
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