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			Chemnitzer92 hat geschrieben:Hab mir eine von Aka Elektronik bestellt. Ich werde einfach mal probieren.
vergesse aber nicht für Unterwegs einen Unterbrecher mit zu nehmen..damit du ankommstChemnitzer92 hat geschrieben:Hab mir eine von Aka Elektronik bestellt. Ich werde einfach mal probieren.


 
			Chemnitzer92 hat geschrieben:Hab mir eine von Aka Elektronik bestellt. Ich werde einfach mal probieren.
 https://www.autodoc.de/beru/990766?gshp ... gLzJvD_BwE
 https://www.autodoc.de/beru/990766?gshp ... gLzJvD_BwE https://www.oldtimerbedarf.de/Zuendkabe ... schraubbar
 https://www.oldtimerbedarf.de/Zuendkabe ... schraubbar 
			EmmasPapa hat geschrieben:Chemnitzer92 hat geschrieben:Hab mir eine von Aka Elektronik bestellt. Ich werde einfach mal probieren.
Oh Gott, Finger weg davon.....
 
			 soll morgen kommen. Denke zum Probieren und ausschließen wird die schon halten.
 soll morgen kommen. Denke zum Probieren und ausschließen wird die schon halten. 
			Chemnitzer92 hat geschrieben:Ach Mistsoll morgen kommen. Denke zum Probieren und ausschließen wird die schon halten.
 zumal die FEZ bei mir übern Berg sitzt. Nachdem ich die zweite wieder hingeschafft hatte, wollen die sich nach Alternativen umsehen ...
 zumal die FEZ bei mir übern Berg sitzt. Nachdem ich die zweite wieder hingeschafft hatte, wollen die sich nach Alternativen umsehen ... 
			 
			 
			Guesi hat geschrieben:Die Zündung funktioniert bis runter zu 4 V.
Egal ob 12 V oder 6 V Ausführung.
 
			
 
			Chemnitzer92 hat geschrieben:Ja ist tot, selbst das Ladegerät sagt tot. Wird es daran liegen?
 
			 
			 
			 
			
			
				Chemnitzer92 hat geschrieben:Ja ist mir auch klar. Werde die Simmerringe jetzt machen dann mal schauen.

 
			
 
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 .  , und obwohl doch der Bing auch nur ein Jahr alt war
 , und obwohl doch der Bing auch nur ein Jahr alt war   .
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			Ostems hat geschrieben:Das Standgas habe ich auf 2.000 eingestellt da ich mir sonst wie beim Rodeo vorkomme
 
			Ostems hat geschrieben:Naja, je nachdem wie sensibel der Hall Sensor ist kann der ja schon etwas früher auslösen (aber keine 45° vorher). Aber das wird ja eigentlich dadurch gelöst, dass man die Scheibe dreht bis die LED angeht. Wenn ich das richtig verstanden habe ist das dann der Trigger Punkt, bei dem es egal ist ob der Magnet exakt unter dem Geber steht, da das nun einmal einfach der Punkt ist an dem er auslöst. Wenn die Kurbelwelle dabei auf OT steht kann man kaum noch etwas falsch machen. Verstehe auch nicht ganz, warum auf der verdrehbaren Magnetscheibe OT markiert wurde...
Kai2014 hat geschrieben:Bei dir stimmt was nicht, am Motor. 1000-1200 U/min sind völlig ausreichend.
 
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