von mutschy » 28. September 2013 10:42
Spannung stimmt (davon geh ich zumindest aus). Maschine stand, Motor war also aus, der verbaute Gel-Akku hat gute 6V. Alles andere funktioniert ja auch fehlerfrei.
Die Birnen machten übrigens auch nich grade nen optimalen Eindruck auf mich, wirkten irgendwie sehr, seeehr billig. Die Werte sind auch nich aufgedruckt, sondern nur sehr unsauber eingeprägt...
Werd mal ein Bildchen der Teile machen.
Gruss
Mutschy
Ich bin noch nie an meinen Zielen gescheitert - nur an meinen Möglichkeiten...
Fuhrpark: MZ TS 150, BJ 1985, "Bärbel"
MZ TS 150, BJ 1981, "Valerie"
BMW E36 Compact, BJ 1998, "Kurt"
Opel Corsa D, BJ 2007, "Poffel"
(früher)
1992-1996 von SR4-1 bis S51/1 so ziemlich jedes Modell ausm FAJAS (alle entweder geklaut, verkauft oder verschrottet... Alle? Nicht alle! Der SR4-1K schlummert noch...)