Ich habe zwei Fragen zum Anschließen meines Kabelbaumes an meiner ETS 250 (ohne Blinker):
1. Nachdem ich ein Anschlusskabel für den Leerlaufschalter nachtrräglich in den Hauptkabelbaum (Kabel unter dem Tank) einziehen musste (der Hersteller hatte es schlicht weg vergessen), fehlt mir nun die Information, wie dieses Kalbel bei der Originalen ETS verlegt wurde. Ich habe zwischen den beiden Ketteneinlässen ein Loch gefunden und gehe davon aus, dass das Kabel dort durch muss. Aber wie weiter, zur Sitzbank und von dort wieder in den Hauptkabelbaum zum Zündschloss? Kann mir jemand ein Bild von seiner ETS schicken bzw. posten? Ist dieses Kabel unterbrochen/Zusammengesetzt? Da bei mir das gelieferte Kabel zu kurz ist!
2. Ich habe hier ein Bild angefügt und festgestellt auf dem Bild ist ein Anschluss (schwarz/weiß 15/54 bezeichnet) abgebildet und dieses Kabel fehlt auch im Kabelbaum! Auf der Herstellerskizze lässt sich auch nicht herleiten wohin das Kabel gehen soll. Denn ein Ende vom schwarz/weißen Kabel ist auf der Anbauanleitung nicht abgebildet. Könnt ihr ahnen ob das Kabel notwendig ist? Fehlen tut es mir zur Zeit nicht....