ES/ TS 150 - Sammlung von Lösungen für Reglerträger bei Vape

LiMa, Kabel, Lampen, elektrische Bauteile.

Moderator: Moderatoren

ES/ TS 150 - Sammlung von Lösungen für Reglerträger bei Vape

Beitragvon hanwag » 23. Dezember 2013 19:29

Hi,
immer wieder liest man von den Problemen die Entstehen, wenn jemand auf Vape umrüstet und nich mehr alles auf den Träger für Regler und Zündspule bekommt. Jeder fängt dann an sich Gedanken zu machen, wie die andern dies wohl gelöst haben. Von daher hier ein Fred, in welchem ihr Ideen und Umsetzung von diesem Problem zusammentragen könnt, als Hilfestellung für andere. Es würde mich freuen, wenn ihr ein sehr genaues Bild hochladen würdet und wenns noch was dazu zu sagen gibt, dann immer raus damit. Bitte ladet aber nur hoch, wenn ihr damit einverstanden seit, wenn ich irgendwann die Bilder packe und als Datei in die Wissensdatenbank verschiebe für alle, die nach uns kommen :) Die Namen der Foristi würd ich dann mit drunter schreiben. Und da ich gerade selbst vor dem Problem stehe, kann ich noch nichmal was hochladen zum anschauen. Na denn ... los gehts ... ihr seit gefragt ...
Mattschwarz ist keine Farbe sondern eine Einstellung

Fuhrpark: x
hanwag

Artikel: 4
Bilder: 0

Re: ES/ TS 150 - Sammlung von Lösungen für Reglerträger bei

Beitragvon Paule56 » 23. Dezember 2013 23:44

Oktober 09 an der Hufu meines Schwagers umgerüstet ....
neben ein Paar M6 Inbusschrauben und 2 M6 Verbindern für Gewindestangen aus der Haustechnik, also 30 mm lang,
wurde ein Stück Alublech 3 mm stark auf der Kreissäge zugefiedelt
alles sitzt dort wo das originale Equipment von MZ angedacht

Fotos:

DSCF0122.JPG

DSCF0123.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Wolfgang

Fuhrpark: bis auf 5 "Nachwendeprodukte" von MuZ und Simson sortenreiner DDR - Fuhrpark ;-)
Paule56

------ Titel -------
Bowdenzugbesteller

Bilder: 10

Zurück zu Elektrik / Elektronik