Hi,
ich habe lang eine Sicherungsbox gesucht, welche genug Steckplätze hat und doch unter den kleinen ES-150-deckel passt. die, die mir gefielen, hatten meist zu kleine Auslegung an Ampere. So fand ich nach vielem suchen eine, die mir gefiel und ich hab sie bestellt. Sie kam, sah gut aus, passt auch optisch und von den MAßen ... und wie ich so das Ding in der Hand halte stell ich fest, dass ich bei diesem einen Angebot nicht auf die Gesamtamperezahl geschaut hab. Au backe ... voll schusselig gewesen. ich also beim Anbieter angerufen, dieser wusste es auch nich, hat beim Zwischenhändler angerufen und der wusste es auch nich. Nun die Frage ... behalten oder Ersetzen? Und was kann im schlimmsten Fall passieren? Hab keine Lust, dass mir ne frisch renovierte Karre unterm A.... wegschmort oder -brennt.
Danke im Vorraus ... Die Lösung meines Problems der neuen Reglerplatte unter dem 150er Seitendeckel schaut im Übrigen so aus (heut würd ich aber schon wieder einiges Andersch machen) .... aber ordentlich ist es ...