Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ultra80sw hat geschrieben:den motor auf 20 ps tunen.
P-J hat geschrieben:ultra80sw hat geschrieben:den motor auf 20 ps tunen.
Dann besser gleich ne 250er.Statt Schaltblitz würd ich nen Elektroschocker in der Hose mit der Schaltung verbinden.
rausgucker hat geschrieben::) Schaltblitz? ... zum ersten April ? Alles klar!Vielleicht solltest Du auch mal in neue Hubraumtapete investieren? ... das bringt bestimmt was egegn die Plastikbecher
Ysengrin hat geschrieben:Den Elektroshocker am Schnidelwutz anzubringen war ja auch Blödsinn. Der muss natürlich an der linken Wade angebracht werden, um den Schaltvorgang direkt auszulösen. Wer schnell ist, schafft es noch, zeitgleich zu kuppeln. Muss aber auch nicht sein. Wer kuppelt, verliert sowieso.
Wolf-Ingo hat geschrieben:Der Weißkittel sagte beim Abschied, das mit dem Kinderwunsch müsse ich allerdings knicken.
Andreas hat geschrieben:Wolf-Ingo hat geschrieben:Der Weißkittel sagte beim Abschied, das mit dem Kinderwunsch müsse ich allerdings knicken.
Also diesen Penner würde ich ja schonmal perse verklagen. Hätte er die Anamnese sorgfältig durchgeführt, hätte er wissen sollen das da mit 100 Lenzen eh nix verwertbares mehr raus zu saugen ist.
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste