wieder gehts um Kumpels Hufu TS...dachte ich schraub ihm das Ding mal übern Winter neu und dann sind alle glücklich, leider wird aus ihm kein Schrauber mehr und nu muß ich immer ran.........

Egal: Folgendes Problem an der von mir so ungeliebten Elektrik. Nicht das ichs nicht verstehe ich mags nur nicht, wenns das gäbe ich würd mit Selbstzündung und Petroliumlicht rumgondeln

Das Problem stellt sich wie folgt dar und ich hab keine wirkliche Idee, vor allem da das vor 2 Monaten bei mir in der Garage noch alles gut funzte. Hoffe er hat nicht dran rum gemurkst!
Im Standgas rasen glaube linksseitig die Blinker, im Fahrbetrieb ab ca. 2500-3000 U/min is alles i.O., auf der anderen Seite ist immer alles normal.
Ich weiß nicht recht wo das herkommen soll, da ja wie gesagt nach dem Umbau/Aufbau bei mir alles ging. Könnte mir nur vorstellen er hat was an der Lade/Blinkkontrolle gemurkst und da läuft dann was schief mit Vaperegler+ Anzeige + Blinkrelais....das Ganze ist ja Drehzahl-/Lastabhängigaber. Er meint er war da nicht dran (ich fürchte evtl. sein Kollege). Ich hatte die Ladekontrolle mittels Schrumpfschlauch übern Stecker tot gelegt!
Ich würde mal Prüfen ob dem noch so ist, sonst fällt mir nix dazu ein.
Für Ideen in ne andere Richtung wär ich sehr dankbar, ich hab noch n paar Tage Schonfrist bis er zu mir kommt.