hallo und moin moin...
bin neu hier im forum,und möchte mich erstmal vorstellen.
heisse martin,bin 30 jahre alt und komme aus m-v,bin leidenschaftlicher mz fahrer und schrauber!
jetzt zu meinem problem,habe mein ES-Gespann dieses wochenende umgebaut auf powerdynamo,habe mich für die batterie variante entschieden!
soweit so gut,es ist die vierte powerdynamo die ich verbaue,aber das problem hatte ich bisher noch nicht,und weiss auch nicht mehr weiter momentan!
motorrad läuft soweit sehr gut,alles arbeitet wie es soll,batterie lädt,es springt sehr gut an,so wie es sein soll!
Aber,das standlicht funktioniert nicht,das bremslicht geht nicht und leerlauf anzeige geht auch nicht!
weder bei laufenden oder stehendem motor!
abblend und fernlicht funktioniert einwandfrei!
muss dazu sagen,fahr in dem ES/2 Gespann ein ts 5 gang motor,habe demnach eine ts powerdynamo verbaut!
ach ja,die hupe ist auch ohne funktion!
mein verdacht fiel anfangs auf das zündchloss,kann ich jetzt aber ausschliessen,habe es mit einem anderen zündschloss probiert,aber das gleiche problem!
möchte auch behaupten dass das problem nicht an dem powerdynamo system liegt,sondern eher in der verkabellung vom zündschloss etc.
hat da schonmal jemand erfahrung mit der art probleme,der mir zufällig weiter helfen könnte?
wäre für jede hilfe dankbar!!!