Was ist passiert:
während der Fahrt ging LKL an. Prüfung ergab, dass sich eine der 3 Phasen ausgelötet hatte.
Alles daheim sauber gemacht und wieder angelötet. LKL geht noch immer nicht aus.
Versucht (!) nach Anleitung von Lothar zu messen:
Wenn ich jetzt an der Lima die 3 Phasen auf Widerstand gegeneinander messe, kommt jedesmall
ein anderer Wert raus. D.h. immer so zwischen 1,5 und 2,1 ohm. Lt. Anleitung Elektrik müssten dass doch 0,32 ohm sein. Oder denke ich ganz falsch ?
Wenn ich die Kabel DF+ und DF - abziehe, dann dazwischen Messe habe ich einen Wert von 1,3 - 1,5 wenn ich den Rotor dabei durchdrehe. Müsste doch aber so gegen 4,2 ohm sein oder nicht ?
Ich blick jetzt mal wieder gar nix.
Heißt LKL leuchte beim Einschalten der Zündung (klar) und bleibt dann so wie sie ist auch wenn Motor gestartet oder auf Drehzahl gebracht wird.
Sicherungen sind ok.
Was mach ich denn jetzt ?

Wolfgang