weil ich das rostbefallene Scheinwerfergehäuse meiner ETZ 250 neu lackiert hab, musste ich jetzt die dort zusammenlaufenden Kabel neu sortieren und verbinden. Soweit hat alles gut funktioniert, nur ist noch ein braunes Massekabel übrig. Es ist an beiden Seiten unbestückt, man sieht also nur Litze, keine Kabelschuhe. Deswegen vermute ich, dass es nachträglich von einem Vorbesitzer installiert wurde. Das wird aber vermutlich seinen Grund gehabt haben und ich möchte es nicht einfach so weglassen.
Denkbar wäre, dass es vom Standlicht zum Massepunkt im Scheinwerfergehäuse geht, weil ich mich (vage) erinnern kann, dass unter den Ringkabelschuhen auch blanke Litze eingeklemmt war. Im Schaltplan (moser) wird auch ein separates Massekabel vom Standlicht zum Massepunkt dargestellt. Ich finde nur an der eigentlichen Fassung keine Möglichkeit, es zu befestigen und war ursprünglich auch der Meinung, dass das Standlicht ohnehin mit der Masse der Biluxlampe verbunden ist. Leider ist der Teil mit der Standlichtfassung die einzige Stelle, wovon ich kein Bild gemacht habe ...
Kann mir da jemand helfen?
Grüße
Lukas