Hallo Gemeinde,
Wir haben seit Jahren bei uns in der Halle in einer Ecke eine Ts150 stehen. Die möchten wir nun wieder zu neuem Leben erwecken. Dazu habe ich mich durch die Elektrik gearbeitet damit zum Tüv alles funktioniert. Ich fahre seit Jahren auch die hufu ts und deswegen ist mir aufgefallen das da wo bei normal Schlüssel Stellung zündung an ist, bei der Maschine der frontscheinwerfer mit an geht. Habe erst gedacht das da alles wieder verbummelt sei und mir das angeschaut Habe dabei aber aber ein Bauteil gefunden welches ich bei noch keiner meiner Resi gesehen habe.
In der Lampe ist unten ein kühlkörper darauf sitzt ne halbleiterdiode mit 3 Kabel angeschlossen. Ist garantiert kein eigenbau sieht zu professionell dafür aus.
Also wie heisst das Bauteil wie ist der schaltplAn dafür und ist das besser als die original ostdeutsche Schaltung (evtl. Bessere Batterieladung)?
Die kleine ist bj.85 und hat unter dem Typ Schild ein Schwarzen aufkleber irgend eine "e"Freigabe da kein Brief vorhanden ist weiß ich nicht ob das ne Export Maschine war