von mutschy » 13. November 2016 01:36
Jupp. Das is die billigste Lösung: ein Kabel von der 61 am Regler zum Abblendschalter legen. Dann geht das Licht aber auch nur, wenn die Lima Strom auf die 61 schickt. Ich habs eleganter gelöst. Mit nem Relais:
30 - zu Relais 2 (oder Lichtschalter)
85 - an Klemme 61 am Zündschloss
86 - Massepunkt im Lampengehäuse
87 - 15/54 am Zündschloss
87a - 56 am Zündschloss
Quelle:
http://mutschy.dashosting.de 
MZ

Relaisschaltungen
Mit "Relais 2" is ein Auf-/Abblendrelais gemeint. Siehe Quelle

Gruss
Mutschy
Ich bin noch nie an meinen Zielen gescheitert - nur an meinen Möglichkeiten...
Fuhrpark: MZ TS 150, BJ 1985, "Bärbel"
MZ TS 150, BJ 1981, "Valerie"
BMW E36 Compact, BJ 1998, "Kurt"
Opel Corsa D, BJ 2007, "Poffel"
(früher)
1992-1996 von SR4-1 bis S51/1 so ziemlich jedes Modell ausm FAJAS (alle entweder geklaut, verkauft oder verschrottet... Alle? Nicht alle! Der SR4-1K schlummert noch...)