Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Dominik hat geschrieben:Passt in den 5Gang-TS-Motor die ETZ-Drehstrom-Lichtmaschine? Muss man da nicht am Motorgehäuse fräsen?
eichy hat geschrieben:Ja Danke nochmal. Nur der Vollständigkeit halber: Ich will keine 12V Lima in einen TS/1 fünfgang einbauen, ich hab noch einen ETZ Motor "über".
Norbert hat geschrieben:eichy hat geschrieben:Ja Danke nochmal. Nur der Vollständigkeit halber: Ich will keine 12V Lima in einen TS/1 fünfgang einbauen, ich hab noch einen ETZ Motor "über".
und ich sach noch " Eichy" , sag ich " tus nicht ! "
Es wird Dich ewig reuen ! verklopp den ETZ Motor und dann
hast Du schon die halbe MZ-B Lima.
So bist Du doch ganz fix wieder dabei einen 300er zu bauen, das kostet auch Geld....
eichy hat geschrieben:...auchschondrangedacht...
eichy hat geschrieben:Klar.
Wird nur mit der Limaleistung etwas grenzwertig.
eigendlich auch nicht ,seitdem ich den elektronischer Blinker verbaut habe. der orginale Hitzedraht-Blinker verbraucht alleine schon paar Watt ...Sv-enB hat geschrieben:Die Solos mit ihren 2x21W Blinker sind da schlimmer mit zusammenbrechender Spannung. Das .
eichy hat geschrieben:Schon wahr, ETZ-Motor und Scheibenbremse an/in einer TS, da hät ich gleich ein ETZ Gespann kaufen können (Hat ich ja auch gesucht). Erstmal werd ich alles hübsch machen, und die ersten Runden evtl. erst mit dem /1er Motor fahren. Dann mal sehen. Die Sache mit der Griffheizung die nur mit 12V funzt geht mir halt nicht aus dem Sinn...
Hermann hat geschrieben:Norbert??
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste