Suche an sich Gebereinheiten mit defekter Platine / Z-Diode , vielleicht möchte oder braucht jemand einen Nachbau wenn es soweit ist.
Kleine Hintergrundinfo ... habe einpaar orginale Hallgeberbausteine (B462 x16 Stück , B461 x4 Stück) erstanden und lasse gerade ein paar entsprechende Platinen (20 Stk. nach dem Orignal) anfertigen.... Die dann bestückt werden und gegen die defekten getauscht werden können. Bei meiner Hallgebereinheit hat sich die Leiterbahn auf der Platine verabschiedet beim Wechsel der Z-Diode. Hab sie zwar wieder funktiontüchtig bekommen, aber schön ist etwas anderses.
Wenn die Paltinen da sind.... werde ich das hier kund tun.... wer dann statt die Gebereinheit raus zurücken (Scherz) eine Plaine habe möchte ... möge sich melden... verschenken kann ich die Teile leider nicht... gebe sie aber zum Selbstkostenpreis gerne ab ( mit Hallgeber B461/ B462, Z-Diode und wenn gewüscht ein Stück Steuerkabel in den Farben ROT/GRÜN/SCHWARZ , Ummantelung Schwarz ( gab es leider mit Weißer Ader).. nach jetzigem Stand knapp 20,-- €
Bilder der Reihe nach.... 1. Vorschaubild auf DIN A4 ... 2.Vorschaubild vergrößert, 3. Die geflickte Platine ... nicht schön aber selten oder auch nicht