Bevor ich aus Blödheit dann vllt. doch den schönen, neuen Regler himmle hier lieber nochmal die Nachfrage: Der alte, mech. Regler der ETZ hat ja, von li. nach re. folgende Anschlüsse:
1)Masse
2)DF
3)61
4)D+
5)51
Der neue Regler (Schaltbild habe ich keines gefunden, nur die Pin Belegung der 3 Pins) hat DF, D-, D+ . Ob der jetzt noch eine seperate Masse über das Gehäuse braucht, weiß ich nicht, finde ich aber noch raus. Ich denke aber eher nicht, da es dieselben Rgeler auch im Kunststoffgehäuse gibt. Wie binde ich jetzt den Regler in das originale Bordnetz der ETZ ein?
Also ich denke mir, D- von der Lima(Kohle), DF wäre die + Kohle, D+ geht an den Gleichrichter. Was aber ist mit der 61 vom Gleichrichter? Läuft die direkt, also ohne Umweg über den Regler an die Ladekontrollleuchte? Und wo lasse ich die51? Auf D+ am Regler?