Hallo
Ich habe hier ein paar Kabelbäume original DDR die ich nicht genau zuordnen kann. Es sind Kabelbäume , die auf der einen Seite "Männliche" Stecker haben. Diese wurden meines Wissens nach nur für die 12 V Modelle (ETZ) verwendet.sie waren die Seitenwagenseitige Verbindung zum Stecker zwischen Seitenwagen und Motorrad.
Laut einem Schaltplan sollten dort aber 5 Kabel sein. Meine haben aber nur 4 bzw. 3 Kabel.
Hier ein Kabelbaum mit ca. 132 cm Länge:
Hier einer, der sich nach ca.115 cm in 2 Teile teilt und der kürzere ca. 75 cm ist und in 3 Kqabeln endet. Dieser könnte nach meinem Schaltplan beim Personenseitenwagen nach vorne geben und die Leuchten in der aufklappbaren Aluhaube bedienen.
Aber warum ist der kürzer als der Teil der zur Rückleuchte geht ? Es müsste doch eigentlich anders rum sein.Deiser lange Teil ist ca. 135 cm lang.
Hier einer, der sich nach ca. 120 cm teilt. Er hat nur 3 Kabel mit "männlichen Steckern". der kürzere Teil nach der Teilung ist ca. 45 cm lang und der längere ca. 120 cm.
Die letzten beiden Fotos sind von einem Kabelbaum, der auf 1 Seite weibliche Stecker hat und auf der anderen Seite garkeine Stekcer. Sowas wurde soweit ich weiß nur bei den Blinke/ Lichtschaltern der 6 V Modelle verwendet. Dafür scheint er mir aber zu lang.Er ist ca. 130 cm lang....