Mein Etz lief auf einmal wie ein Springbock. beim Gas geben setzt der Motor aus . Habe erst Vergaser in Verdacht gehabt und Zündung überprüft. Kein verbesserung habe dann ein Andere Zündspule eingebaut, da lief sieh wieder. Da diese Zündspule auch gebraucht ist ,möchte ich eine neue einbauen. Was nimmt man da ?
wenn die gebrauchte eine Orginale ist...weiter damit fahren
Gruß Uwe. OT-Partisanen-Grenzgänger Ich habe nur dieses Leben und das will ich leben!!! Skype " Simsonemme" ... ja ich wohne in Holland...aber mehr auch nicht und meine Wurzeln liegen dort wo die Sonne aufgeht http://www.cbsevenfifty.de/add-ons/sant ... anta34.gif
Fuhrpark: . TS150...Honda Seven Fifty... Fahrrad mit Kniescheibengelenkkupplung
Macht nichts,die halten nicht ewig aber schon sehr lange und sind besser als die Nachbauten. Ansonsten gibt es mit Umbauaufwand auch ZS von namenhaften Herstellern, in der Suche zu finden.
Ja aber die bekommt man nicht mehr. Meine Zwotec Spule ist diesen Sommer auch kaputt gegangen und ich suche was neues. Gibt es nicht was von NGK mit unseren Abmessungen?
Tip: bei Neukauf auf die Befestigung des Zündkabels in der ZSP achten, wenn kein Schraubstift innen ist braucht man einen zusätzlichen Kabelschuh, schraubbar oder lötbar, ich ziehe schraubbar vor bei Kupferkabel
Fuhrpark: ex: Jawa 555 Pionyr, Simson Star, MZ ES 150 /66, MZ TS 250/1A /77 noch:BMW R60/7 /79, Simson KR51 K