von TigerRC » 18. Mai 2008 16:24
Benzlinger hat geschrieben:TigerRC: Fotos wären natürlich Klasse, versteh nämlich nicht ganz was Du mit Lampenmaske meinst und wie man das anpasst.
Hab gelesen, dass die original H4 ETZ Reflektoren eine flache Glasscheibe haben. Bei der TS würde eine runde nach meinem Geschmack besser aussehen.
Ich hätte vllt lieber Scheinwerfergitter sagen sollen^^, statt lampenmaske. SORRY
Also, das Problem bei dem Gitter war, das diese normalerweise über den Chromring geschoben und dahinter mit ein paar schrauben festgehalten wird. Da jedoch der Reflektor ca. 1cm über den Lampenring heraussteht, ging das Gitter natürlich nicht drüber zu schieben, da es am Reflektor.... nicht vorbei kam^^. Also, es saß halt nicht 100%. Hab mir dann einen vergammelten Chromring geholt. Abgeschliefen, lackiert, 3 Löcher reingebohrt und dort das Gitter befestigt. Natürlich so, das der Reflektor und die <Gitter heile bleiben. Wir gefällts super

hier sieht man wie es vorne drüber steht. Ich mache noch eins mit dem Scheinwerfergitter. Wird nach Edirt...
mareafahrer hat geschrieben:Hier gibt es unter Bestellnummer: 00125C einen gewölbten Reflektor - den habe ich auch drin. Allerdings steht der auch ca. 1 cm aus dem Chromring vor. Ich habe noch nirgends einen gewölbten H4-Reflektor gefunden, der am Chromring abschließt.
Das mach nur noch die alten Orginalen H4-Scheinwerfer. Nachbau stehen alle drüber, störtmich aber eigentlich weniger...
Meins:
- MZ ETZ 251+ Didt-Sebring-VA-Sportauspuff + Bing 84/30/110K(HD122,LLD55,2.K) + ORP/SMU-ZK + 20er Ritzel
- Scheinwerfergitter + TRW Lenker Classic Low + kleine MZ-Kanzel + Saxon Heckverkleidung
- Super + 1:50 Addinol(406)
- HR Michelin Pilot Sporty 120/80-16R(2,15), VR Heidenau K44 90/90-18R(2,15), Grimeca HBZ + Melvin Stahlflex + MZ BS + Lucas MCB19
- Vape-Zündung (2,05mm vor OT) + NGK B8HS + 1kOhm NGK-Kerzenstecker, Gel-Batterie(12V9Ah), LED-Blinkgeber 1-50W, Hella Doppelhorn-Starkton-Hupe(375Hz/500Hz)
- LED-Blinker(Xenolen) + LED-Tachobeleuchtung
- Sozia-Betrieb auf B100 ohne Gefälle, leichter Seitenwind -> GPS 125km/h bei 5600U/min / Solo 130km/h bei 5800U/min
Fuhrpark: MZ ETZ 251